Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Heute Nix kochen, wieder Oktoberfest!???

Heute Nix kochen, wieder Oktoberfest!???

Beitragvon ully56 » 27 Sep 2011 10:15

Guten Morgen Wk,

heute bleibt die Küche wieder kalt, denn bei diesem Wetter gehen wir am späten Nachmittag auf die Wies'n, um knusprige Ente und Wies'nbier zu genießen :D :D
Hoffentlich bleibt das tolle Wetter noch ne Weile so!

Servus aus München

Ully
ully56

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Sep 2011 11:18

Hallo Ully, hallo alle,

hier wird auch nicht gekocht - es sind Reste zu verwerten. Mengenmäßig werde ich wohl nie dazulernen! :oops: :roll:
Schoko-Biene

heute nix kochen, keine kueche

Beitragvon kuddl » 27 Sep 2011 13:08

moin maedels,
lake superior haben wir verlassen und sind jetzt in michigan am gleichnamigen see.
so tolles wetter wie zu hause koennen wir nicht bieten. es ist eher durchwachsen, ohne allerdings unsere aktivitaeten einzuschraenken und anstatt wiesenbier gibt es budweiser.
bis die tage
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 27 Sep 2011 13:14

Hallo alle zusammen,

Ach ja, wenn sich wenigstens einer von euch "Nichtköchen" entschließen könnte, mich einzuladen :oops: :roll: ......dann wären wir schon vier :D

Aber ich sehe schon, bin wieder ab vom Schuß. Daher heut Einkaufsdienstag, brauche noch ein schönes Stück Rindfleisch um den Feiertagssauerbraten einzulegen. Da ich dafür in den Großhandel fahre, hoffe ich auch ein schönes Fischfilet zu finden, welches ich mit Petersiliensauce servieren möchte :oops:

Euch einen schönen DI und natürlich einen wunderschönen Urlaub!
Hillary

[2011-09-27 13:16] Bearbeitet durch -Hillary-
Hillary

Nu is schon Mittwoch

Beitragvon September » 28 Sep 2011 00:03

Hallo alle zusammen,

bei uns gibt's heut Pizza mit div. Belägen, von Kinderhand "gezaubert" da wir ein Mittagskind mehr sind.

Die Reste von der wochenendlichen Party sind verzehrt oder frieren sich 'n Ast in der Gefriertruhe.

Euch noch 'ne schöne Restwoche...

Grüße September

(is ja nu auch nich mehr lange :? :? )
September

Heut' wird's bayrisch...

Beitragvon ully56 » 28 Sep 2011 09:19

Hallo am Morgen,

küchentechnisch wird's bei uns heute bayrisch.
Es gibt Sülze, Obatzda, Radi, Krautsalat und kalten Schweinebraten. dazu essen wir hausgebackenes Dinkelbrot.

Servus aus München und einen sonnigen Wochenteiler 8) 8) 8)

Ully
ully56

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Sep 2011 10:19

Hallo Ully, hallo die anderen,

na dann mach' ich halt auch hier weiter, obwohl wir ja schon einen Tag weitergerückt sind. Hier ist noch immer dickster Nebel und ich bin gespannt, wann der endlich aufreißt. Angeblich soll es wieder tolles Sommer-Sonnen-Wetter geben.

Gegessen werden heute die letzten Reste der Hähnchenbrüstchen in Trauben-Sahne-Soße.

Das Tagesrezept erinnert mich daran, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich die Weihnachtsplätzchenrezepte hervorhole. :shock:
Schoko-Biene

Beitragvon Sarai » 28 Sep 2011 11:27

Bei mir wird der Reis, der gestern einfach vieeel zu vieel war einfach in chinesisch umgewandelt. anbraten, Ei und Wok-Gemüse dazu: fertig! Vorher gehe ich noch einen schönen Weisswein kaufen und die Sache wird rund trotz reste Verwertung! ;-)
Sarai

WT

Beitragvon Hillary » 28 Sep 2011 13:28

Hallo zusammen,

Heut gibts einfach Leberwürschtel, Semmelsäcke oder wie ihr sonst wollt zu frischem Schwarzbrot und Betesalat.
Außerdem möchte ich mich mit Hollerbeeren beschäftigen und ein diverses Chutney für die Weihnachtszeit kochen.

Schönen letzten Wochenteiler im SEPTEMBER !

Hillary
Hillary

Zurück zu Was koche ich...