Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

frischer Donnerstag

frischer Donnerstag

Beitragvon Hillary » 29 Sep 2011 07:27

Guten Morgen alle zusammen,

frisch isses heut früh, aber die nächsten Tage sollen prächtig werden.....

Für das lange WE muß eingekauft werden, das wird reichlich denn Besuch hat sich angemeldet.
Auf alle Fälle wird das Grillbesteck noch einmal ausgegraben.... :wink:

Heut abend gibt es die vorbereitet Tomatensuppe http://www.webkoch.de/rezept/schwaebische-tomatensuppe-46641 allerdings aus frisch passierten Tomaten.
Den restlichen Plan muß ich noch erdenken....

Schönen Do!
Hillary

[2011-09-29 07:31] Bearbeitet durch -Hillary-
Hillary

Beitragvon crazycook » 29 Sep 2011 08:00

Moin Hillary & WK,

ich hab' noch so überhaupt keinen Plan für die kommenden Tage, deshalb bin ich gespannt, was ihr alle kocht.

Heute machen wir jedenfalls Quark-Ölteig-Pizza, ich habe Unmengen Salami im Haus.

Angedacht ist ferner 1 x Hackbraten mit Wirsing, 1 x Fisch mit Käsekartoffeln. Das war's aber dann auch schon mit Ideen, und das reicht leider nicht... :oops:
crazycook

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Sep 2011 09:10

Hallo ihr beiden, hallo alle,

bei uns gibt's heute mal wieder Paprikagemüsemit Kartoffeln. Wer mag, kann sich Gegrilltes aus der TK holen.

Ich hätte noch einen Jaromakohl zu bieten, einige Zucchini, zwei Kohlrabi und ein Kästchen Möhren. Dafür muss ich mir jetzt nur noch Rezepte suchen - dann steht der Plan. :lol: Ab Montag fahren wir jedenfalls ein paar Tage ins Altmühltal, so dass sich das Einkaufen heute in Grenzen halten sollte.
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 29 Sep 2011 16:37

Hallo am Nachmittag,

wir essen heute Potatoewedges mit Kräuterquark!
Der Rest steht noch in den Sternen, denn wir wollen mindestens noch 1 - 2 mal auf die Wies'n, nur wann das sein wird, wissen wir noch nicht.
Hab' noch ne Kürbissuppe auf Vorrat, die kann notfalls schnell aufgewärmt werden :oops: :oops:

Servus aus München bei 24°

Ully
ully56

Beitragvon Mc Knofi » 29 Sep 2011 18:28

Tach zusammen :D
Uih Bine, Altmühltal, tolle Gegend. Das habbich für meinen nächsten Sommer/Herbsturlaub geplant.
Viel Spass dort.

Zu happern gabs hier ein paar Reibekuchen mit Rübenkraut und Birnenkompott, njamnjam...

Morgen iss was mit Zander geplant. In Aurich gab mir ein Händler beim Kauf von Akazienhonig direkt noch `ne Rezeptidee mit. Als Würze für den Fisch Akazienhonig mit einfachem Senf 1:1 mischen, schauen wir mal. :)
Mc Knofi

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Sep 2011 08:57

Mc Knofi hat geschrieben:Uih Bine, Altmühltal, tolle Gegend. Das habbich für meinen nächsten Sommer/Herbsturlaub geplant.
Viel Spass dort.

Dankeschön! Wir waren dort noch nicht und wollen jedenfalls bisschen wandern und Rad fahren, wenn das Wetter bis dahin noch mitspielt.
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...