Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Verregneter Mittwoch

Verregneter Mittwoch

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Okt 2011 10:25

Hallo zusammen,

hier hat es noch keine Minute aufgehört zu regnen. Ätzend! :twisted:

Zum Aufwärmen gibt es deshalb eine schön schaaaafe Karotten-Chili-Curry-Suppe Marke Eigenbau.
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 12 Okt 2011 11:54

moin,
hier wird auch fliessend wasser eingefuehrt... :evil:
kochen ist heute auch nicht, da sich die dame des hauses abgemeldet hat. also, spontan verpflegung :roll: :wink:
schoenen wt
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 12 Okt 2011 13:59

Hallo ihr zwei,

hier regnets seit heut früh nicht mehr, die Sonne versucht ein come back. Macht mich allerdings unruhig, weil für die erste "klare" Nacht Frost gemeldet ist. Die Tomaten hängen noch an den Sträuchern, Paprika ist noch im Freiland, rote Rüben auch und von meinen Kakteen und Zimmerpflanzen will ich gar nicht reden... :roll: :?

Somit heut Kübel schleppen und schnelle Verpflegung vom Metzger - Leber/Blutwürstel zu frischem Brot.

Euch auch einen schönen und bald sonnigen WT!
Hillary
Hillary

Beitragvon ully56 » 12 Okt 2011 14:17

Hallo zusammen,

bei uns hat es heute noch nicht geregnet. Es ist bedeckt und leicht windig, aber trotzdem noch warm 8) 8)
Heute Abend werde ich der Family zarte Calamaretti vom Grill mit Aioli und buntem Salat servieren!

Servus aus München

Ully
ully56

Beitragvon Brunella » 12 Okt 2011 16:23

hallo wk-gemeinde,

schwerte meldet gestern ganztägig niesel/sprühregen und heute wie aus eimern :evil: der hund kann garnimmer richtig durchtrocknen :wink:

heute ganz einfach bratwurstschnecken, mit salzkaroffeln und rotkohl 8)

morgen was vom italiener unseres vertrauens, wir müssen packen, denn freitagmittag nach der arbeit fahren der gemahl und ich nach texel :D

der sohn muss dann eine woche allein klarkommen :unibrow: ...meinte schon, ob ich ihn nicht morgens per handy wecken könnte, damit er nicht verpennt in die schule zu gehen :wink: erst nöhlen, das er sturmfrei haben will und dann geht ihm die buxse :D

schönen resttag noch 8)
Brunella

Zurück zu Was koche ich...