Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

poets day

poets day

Beitragvon kuddl » 14 Okt 2011 08:29

moin,
hier steht die ek tour auf dem plan. es ist kuehl aber sieht nach einem goldenen oktober tag aus.
fuer heute ist noch einmal kuerbis dran. ich werde mich in dieserichtung orientieren.
morgen ist aushaeusige nahrungsaufnahme angesagt und am sonntag kommen staeks auf den grill.
schoenen tag
kuddl
kuddl

Welteitag

Beitragvon Hillary » 14 Okt 2011 08:50

Gack, gack......

Guten Morgen Kuddl, Hi WK,

http://www.zag-online.at/index.php?id=36&tx_ttnews%5Btt_news%5D=57&cHash=6b8a7d2faebaac4b726a179aec308a78

Getreu dem Motto und weil ich wieder mal den Lachs vergessen habe :oops: :oops: werden Omelett gebrutzelt. Als Inhalt werd ich die reichlich gewachsenen Gartenbirkenpilze sowie eine Hack-Tomaten-Paprikamasse vorbereiten. Dazu ein Schopska-Salat.

Euch einen schönen Letzten!
Hillary
Hillary

Beitragvon ully56 » 14 Okt 2011 08:53

Guten Morgen Kuddl und Wk,

ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass wir heute Entenbrust essen wollen. Nu hab' ich aber von gestern immer noch Kürbis übrig, so dass wir am Abend zum Nachtisch 'leider' auch noch einen Kürbiskuchen essen müssen. Das Rezept dafür stammt von meiner amerikanischen Freundin. Man gönnt sich ja sonst nix, auch wenn's nur Kalorien sind :oops: :oops: :roll:

Servus aus München und ein sonniges We

Ully
ully56

Beitragvon crazycook » 14 Okt 2011 09:00

Ui, schon ganz schön was los hier! :D

Bei uns ist heute kein Welt-Ei-, vielmehr vegetarischer Tag. Zu Mittag mache ich frische Tomatensuppe mit viel Basilikum und am Abend Tagliatelle & Blumenkohl.
crazycook

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Okt 2011 09:05

Guten Morgen bei dickstem Nebel,

der Frost hat uns noch mal verschont - wir sind knapp dran vorbeigeschrammt. Muss erst mal nach meinen Dahlien schauen, wenn ich nach Hause komme. Ich habe mir gestern vorsorglich noch mal einen dicken Strauß abgeschnitten. Wäre echt schade drum!

Die Essensplanung steht nun auch. Für heute habe ich mich für den Paprika-Mais-Topf entschieden, den wir schon lange nicht hatten. Morgen gibt's dann Schollenfilets und Blattspinat. Und Sonntag werde ich wieder mal eine Lammkeule auf griechische Art zubereiten. Die gibt's dann mit Bohnen und Rosmarinkartoffeln. Gebacken wird ein Quarkkuchen und evtl. noch ein Apfelstrudel.
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...