Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag mit Nebelsuppe

Freitag mit Nebelsuppe

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Okt 2011 08:40

Hallöchen,

was ist denn das heute für eine dicke Nebelsuppe? Übel!

Nun kann ich euch auch mitteilen, was ich zum Wochenende kochen werde. Also heute gibt's erst mal eine Tunesische Fischsuppe, morgen Wellwurst, Sauerkraut und Ka-Pü und Sonntag Wildschweinrücken, Rotkraut und Klöße. Backen werde ich ein Blech "nassen" Kuchen - so heißt hier der Obstkuchen mit Rahmguss - halb mit Apfel- halb mit Mohnbelag.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 21 Okt 2011 09:02

Moin Bine, Hi WK,

also hier nix Nebel sondern Sonne und Eis....

Für morgen werd ich mich in Richtung Fischsoljanka

Also heute gibt's erst mal eine Tunesische Fischsuppe,

Auch wenn du das Ding umbenennst, gekupfert ist gekupfert .... :lol: :lol: :lol:

Außerdem möchte ich einen kleinen Testlauf mit einem meiner Kürbisse starten. Habe eine wunderbare Chorizo liegen, die schwebt mir als Einlage für eine herzhafte Kürbissuppe vor - mal schaun.

Euch einen schönen Letzten!
Hillary
Hillary

Beitragvon kuddl » 21 Okt 2011 09:07

moin maedels,
hier wurde heute die eiskratzsaison eroeffnet... :evil: jetzt noch kuehl aber sonnig
heute stehen gambasauf dem plan. morgen dann pasta (al'arabiata??) und sonntag ist noch fragezeichen
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Okt 2011 09:11

Hillary hat geschrieben:Auch wenn du das Ding umbenennst, gekupfert ist gekupfert .... :lol: :lol: :lol:

:siffle:
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 21 Okt 2011 16:49

Hallo an alle Webköche,

auch hier scheint schon seit heute morgen die Sonne und bis jetzt immer noch... 8) 8)
Wir werden am Abend mit Spinat gefüllte Maultaschen essen, die mit Ei überbacken werden, dazu gem Salat.

Servus bis übernächste Woche, denn ich bin dann mal eine Woche in Tunesien, die Seele baumeln lassen...

Ully
ully56

@ully

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Okt 2011 18:40

Hallo ully, ich hatte versucht, dir eine Nachricht zu schreiben. Es kam aber eine Fehlermeldung, so dass ich dir jetzt hier noch mal liebe Urlaubsgrüße schicken will. Erhol' dich gut und lass' dir das Couscous schmecken.

Liebe Grüße
Bine
Schoko-Biene

@Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 23 Okt 2011 10:45

Liebe Sabine,

das Gleiche war auch bei mir :roll: :roll: :roll:
Ich wollte mich für deine liebe Mail bedanken und es kam 'error, mail failed', so dass auch ich nicht weiß, ob meine Anwort dich erreicht hat :?:
Deine Wünsche sind jedenfalls bei mir angekommen! Ich möchte mich ganz lieb dafür bedanken und nehme sie gerne mit nach Tunesien!!! Morgen High Noon startet der Flieger :D :D
Ich wünsch' dir einen sonnigen Sonntag...

Servus aus München bei strahlend blauem HImmel

Ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...