Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Zum Wochenbeginn wieder 'Sommerwetter' ;-))

Zum Wochenbeginn wieder 'Sommerwetter' ;-))

Beitragvon ully56 » 21 Nov 2011 11:52

Hallo zusammen,

vom We ist noch reichlich rheinischer Sauerbraten mit Knödel übrig, das wird am Abend finalisiert :)

Servus und einen guten Wochenstart

Ully
ully56

Beitragvon Brunella » 21 Nov 2011 16:32

tach wk-gemeinde,

hier muss unbedingt das buttergemüse aus der tk verklöppelt werden :) ich denke das wird als auflauf mit veggie-krümeln und einer schmelzkäse-milchsosse passieren eventuell in lasagneform :wink:

ich werd hier in zukunft die fleischverwertung ein wenig drosseln.....nach dem bericht mit dem antibiotika im hühnerfleisch bleibt einem fast der bissen im halse stecken :roll: ...und die berichte über langzeittiertransport/petitionen reissen auch nicht ab :|

in diesem sinne wünsche ich euch einen schöne restwoche :wink:
Brunella

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Nov 2011 16:50

Hallo zusammen,

Brunella hat geschrieben:.....nach dem bericht mit dem antibiotika im hühnerfleisch

Nichtsdestotrotz gab es bei uns gestern Hähnchenbrust in Paprikasahne :oops: :? und dazu Reis, die Rester heute. Den Fleischkonsum habe ich die letzten Jahre eigentlich schon ziemlich runtergefahren. Aber ab und zu will die Familie halt doch auch Fleischiges. Und wenn es grad' keine Meldung über Hähnchen ist, ist es halt Rind, Schwein, Fisch, ....... und Gemüse ebenso. Bis der Kreislauf wieder von vorne beginnt. - Guten Appetit!
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...