Hallo Hillary! Schön, mal wieder von dir zu hören zwischen deinem ganzen Stress!! Viel Spaß auf den W'märkten. Erfurt finde ich immer sehr schön. In den Kellergewölben unter dem Domberg kann man sich jedes Jahr
eine tolle weihnachtliche Ausstellung von Floristen anschauen. Das ist echt was für's Auge! Sehr originell und geschmackvoll! Dieses Jahr war ich allerdings bis jetzt auf gar keinem W'markt. Und den hiesigen kann man absolut "unter Ulk verbuchen"! Wenn ich schon Unterwäsche- und Pulloverstände sehe... Die stehen das ganze Jahr auf dem Wochenmarkt!
Hallo alle,
nach wie vor herrscht hier trübes Wetter. Ich habe gestern Pizza gebacken. Habe ein wunderbares Rezept für Pizzateig gefunden, den man vorbereiten und mehrere Tage im Kühlschrank aufbewahren kann. Feine Sache!
Die Geschenkeeinkäufe sind bei mir nun definitiv abgeschlossen. Von Plätzchen wurde gestern die 13. und letzte Sorte vollendet. Nun sind noch ein paar Pralinchen zu fabrizieren, die frisch am besten schmecken. Einkaufen werde ich heute noch, da morgen W'feier ist. Die Ente liegt schon im TK bereit. Und dann können die Feiertage kommen und auch zum Glück ein paar Urlaubstage.
[2011-12-14 10:00] Bearbeitet durch -Schoko-Biene-