Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Echt fieseliger Dienstag

Echt fieseliger Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Feb 2012 10:36

Hallo zusammen,

heute ist echt das Wetter für die Couch, wenn man denn nicht auf die Arbeit müsste... :roll:

Ich habe noch vom Sonntag etwas Schweinefilet-Apfel-Topf mit Sellerie-Pastinaken-Kartoffel-Pü. übrig. Und außerdem wurde gestern noch ein Wirsingkuchengebacken, da der halbe übrige Wirsingkopf von letztens schon sehr traurig dreinschaute. Ich habe dieses Mal einen Öl-Quark-Teig verwendet. Bin gespannt, wie's gelungen ist.
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 28 Feb 2012 11:49

Guten Morgen liebe Bine und Wk,

hier ist das Wetter eigentlich so ganz okay. Weder Sonne noch Regen etc., aber schon 10° Grad, da möchte man nicht meckern :wink:
Bei uns wirds am Abend auch Wirsing geben. Ich koche 'asiatische Curry-Kokos-Wirsing-Bandnudeln', die schön mit Chili gewürzt werden :lol: :lol:

Servus aus München
Ully
ully56

Beitragvon Hillary » 28 Feb 2012 11:56

Hallo Bine,hallo Ully, Hi WK,

über Wetter reden wir hier auch nicht :evil:

Heut mittag gibts die reste einer deftigen Nudelsuppe und heut abend werd ich Pellkartoffeln produzieren - dazu viel Fisch und FRÜHLINGSquaaaak.
Morgen hoffentlich Bauernfrühstück aus den Resten, Do ein leidiger 75er :x fr einkaufen na ja und dann ???

LG
Hillary
Hillary

Beitragvon Brunella » 28 Feb 2012 13:06

hallo mädels,
hallo wk :wink:

hier ist es trüb und gaaaanz feiner sprühregen bei 8° :?

zu futtern am mittag rührei, am abend kommen ein paar gäste zu des gatten geburtstag und der hat sich was einfaches gewünscht :wink: also gibt es einebrotzeit 8) neben schönem schinken und käse, mache ich gleich einen wurstsalat, obatzn und würzigen quark, dazu kräftiges brot, laugenstangen und ein paar knacker bzw. dünne mettwürstchen, radieschen und nen spiral-radi :D

ich könnt jetzt schon anfangen zu essen :unibrow:

für den rest der woche habe ich ein paar neue rezepte auf dem zettel, hab da so ein nettes kochbuch geschenkt bekommen :wink:

ich wünsch euch was 8)
Brunella

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Feb 2012 16:56

Brunella hat geschrieben:hab da so ein nettes kochbuch geschenkt bekommen :wink:

Hallo Brunella, ich hoffe, du lässt uns daran teilhaben!! :wink:
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...