Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

der Dienstag danach ......

der Dienstag danach ......

Beitragvon Hillary » 29 Mai 2012 09:27

Hallo alle zusammen,

na, Pfingschten gut überstanden? Das Wetter war ja soooo prächtig, dass man mit Heuschnupfennase und zugewachsenen Augen sein Vergnügen hatte :evil:
Es kommt einfach kein Regen zu uns :cry: :cry: :cry:

Reste werden erst morgen gewärmt, heut wird der frisch eingeflogene fränkische Spargel verarbeitet. Es gibt ihn aus der Alufolie zu neuen Kartoffeln und einer Petersiliensauce.

Euch einen schönen Wochenstart!
Hillary
Hillary

Beitragvon broetchenbaecker » 29 Mai 2012 10:14

Hallo Hillary,hallo WK,

hier hat sich as Wetter in der Nacht völlig geändert,nix mehr schön warm sondern kühl und windig ist es geworden,vom Regen fehlt auch bei uns jede Spur.

Gekocht wird erst am Abend,es gibt Bratkartoffeln mit sauer eingelegten Heringen und Selleriesalat.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Mai 2012 11:56

Hallo ihr beiden und WK,

also dass ich hier noch mal was schreibe, hätte ich fast nicht mehr geglaubt!! Sieht ja schon mal ganz gut aus!!! :D Und ziemlich reger Betrieb die letzten Tage!

Nachdem ich mir die letzten 2 Wochen mit türkischem Essen den Bauch vollgeschlagen habe (soooo köstlich!!!!), fällt mir der Umstieg auf geschmackloses Obst und Gemüse aus dem heimischen Supermarkt doch ein bisschen schwer. :? :( Nichtsdestotrotz gab es gestern eine mediterrane Gemüsepfanne und gebratene Lachsfilets, wovon für heute noch Reste übrig sind.

Aber erst mal sehen, was ich nach dem nachmittäglichen Zahnarztbesuch noch so beißen kann...
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...