Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag und einkaufen

Donnerstag und einkaufen

Beitragvon Hillary » 07 Jun 2012 09:24

....und wenn ihr heut Feiertag habt, könnt ihr ja nicht - ätsch :lol: :lol: :wink:

Hallo zusammen,

heut abend gibs nochmal die Reste vom gestrigen Hähnchen, dazu frisches Weißbrot, außerdem freu ich mich auf meinen Frischkäse http://www.webkoch.de/rezept/frischer-kr%E4uterk%E4se-51944 gebastelt aus allen frischen Kräutern quer Garten, dazu brauch ich nur ein bissi frisches Vollkornbrot und ein paar Gurken- und Radiesscheiben.

Euch einen schönen Do(Feiertag)
Hillary
Hillary

Beitragvon broetchenbaecker » 07 Jun 2012 10:35

Hallo allerseits,

hier weiterhin mieses,nasskaltes Herbstwetter :evil: nu hamse auch noch Gewitter angesagt.Dagegen hilft nur lecker Essen und das gibt es auch

http://www.webkoch.de/rezept/mein-sauerfleisch-50957

dazu Bratkartoffeln und was salatiges.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Schoko-Biene » 07 Jun 2012 10:57

Hi,

auch wir sitzen wieder artig im Büro ... von wegen FEIERTAG!!! :x Da wird das Einkaufen heute wieder eine Freude, wenn alle bayrischen Nachbarn zu uns strömen! Wenn ich dann erst heute Abend im Supermarkt aufschlage, werden die Regale wieder teilweise gähnende Leere bieten! Na ja - ich denke, wir werden nicht gleich verhungern.

Heute gibt's bei uns kleine Hackbällchen mit einem leckeren türkischen Köfte-Gewürz, Karotten-Kohlrabi-Gemüse und Reis.
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 07 Jun 2012 11:37

Servus zusammen,

heute wird der Ks leergeräumt und daraus ne Mahlzeit improvisiert, da wir für ne Woche dann weg sind.

Servus und bis nächste Woche :D

Ully
ully56

Beitragvon Hillary » 07 Jun 2012 11:41

Schönen Urlaub Ully !!!!

trotzdem beschleicht mich das ungute Gefühl, dass die bayern mehr urlaub haben, als der rest der welt :roll: :roll:

:lol: :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon kuddl » 07 Jun 2012 14:23

moin zusammen,
hier ist heute ertraegliches wetter, aber ich hab nen kochtag. habe gerade einen grossen topf jambalaya gebrutzelt. vorher sauerfleisch und nachher wird fuer heute abend beef wellington gemacht - dazu salat.

gruss kuddl
kuddl

Beitragvon Mc Knofi » 07 Jun 2012 20:11

Tach @ alle :D
Hatte auch `n Kochtag, der Linseneintopf iss feddich und ich muß sagen; der iss wieder vorzüglichst gelungen, ächd lägga! 8)
Mal schauen was ich morgen anstellen werde, vielleicht wird etwas gegrillt oder es gibt `ne Fischpfanne. Im Froster lagern noch ein paar Rotbarben- u. Tilapiafilets, der Rest findet sich dann schon, wenn es auch nur ein gemischter Salat oder ein Blattsalat ist . . .
Mc Knofi

Zurück zu Was koche ich...