Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Müder Montag

Müder Montag

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Jun 2012 08:29

Guten Morgäääähhhhn,

oh je, heut' ist es wieder mal schlimm. Die Nacht war einfach wieder zu kurz!! :x Wenigstens hat sich das Fußballgucken gestern gelohnt. :D

Heute können wir uns auf die Reste vom gestrigen Toskanischen Hähnchenauflauf stürzen.
Schoko-Biene

Beitragvon broetchenbaecker » 18 Jun 2012 09:45

Morgen biene und WK,

also ob sich der Fußballabend gelohnt hat weiß ich nicht so recht mir haben nur die ersten Minuten gut gefallen.Dieses Ball hin und her geschiebe und das ständige zurückspielen nerven mich ohne Ende.Gott sei Dank haben wir einen Ausschalter an der Fernbedienung.

Zu futtern gibt es gegrillte Schweinehaxe mit Kraut von unserem Lieblingsfleischer,bei dem gibt es täglich warmes Essen und das ist gut wenn man mal keine Lust zum kochen hat.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon crazycook » 18 Jun 2012 09:57

Hallo ihrs,

die hungrige Meute hat am WE alles verputzt. Wenigstens ist seit gestern das Wetter ein bisschen besser 8), sodass ich auf ein "Gericht" aus einem Rezeptheftchen zurückgreife:
Steakburger mit Grillsteaks und einer selbst angerührten Würzcreme.

Schönen Wochenstart dem WK!
crazycook

Beitragvon Hillary » 18 Jun 2012 11:05

Hallo zusammen,

Fußball geht hier am A..... vorbei, da sitzen wir lieber bei einem Glas Wein draussen.

Reste sind hier (fast) keine zu verzeichnen, die vorhandenen reichen für Salatkreationen - Matjessalat und Thunfisch-Spargelsalat.
Dazu frisches Brot.
Euch einen schönen Wochenstart!
Hillary
Hillary

Beitragvon kuddl » 18 Jun 2012 11:22

moin,
hier ist ebenfalls fussball freie zone. ich hab das mit dem kleineren ball, da ist mehr action. obwohl sich die jungs gestern auch nicht mit ruhm bekleckert haben.

da hier keine reste aus dem we vorhanden sind, fange ich die woche mit fisch an: lachfilet mit erbsen und zucchini.
gute start
kuddl
kuddl

Beitragvon Sabine_S » 18 Jun 2012 14:40

Hallo,
auch bei uns fussballfreie Zone :lol: . Wir haben noch Reste vonHalloumi Spieße, allerdings ohne Fleisch. Die gibts heute abend in der Pfanne (ohne Spieß) gebraten.
Viele Grüße
Sabine
Sabine_S

Zurück zu Was koche ich...