Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Bewölkter Dienstag

Bewölkter Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Jul 2012 08:50

Guten Morgen,

das Wetter kann sich wohl noch nicht entscheiden. Aber diese unangenehm feuchte Luft bleibt uns anscheinend erhalten. :(

Ich habe gestern einen wunderbaren Blumenkohl erstanden, der zu diesem Auflauf verarbeitet wurde.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 03 Jul 2012 10:01

Guten Morgen Bine, Hi WK

Das Wetter hat sich entschieden :twisted: :twisted:

Bei DER Gewitterfront konnte heut nacht wohl keiner schlafen - wir hängen alle nur wien Schluck Wasser 8)
Auf unserem Grundstück glücklicherweise keine großen Schäden, das stattliche Sümmchen in schwere Tontöpfe hat sich zumindest ausgezahlt...

Da ich noch Reste von Grillsteaks habe, werd ich die zu Fleisch-Gemüsespießen umfunktionieren - dazu Salat und Brot.

Euch einen schönen Dienstag!
Hillary
Hillary

Beitragvon broetchenbaecker » 03 Jul 2012 10:39

Hallo,

hier bei uns der erste Sommertag der den Namen auch verdient,blauer Himmel und fast kein Wind.Frühstück auf der Terrasse,gemütlich Zeitung lesen was will man mehr.

Am Abend gibt es Pancakes mit krossem Bacon,Ahornsirup und wer mag Erdnußbutter.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon ully56 » 03 Jul 2012 12:02

Halli, hallo am Mittag,

da der Rest der Family zum Abendessen ausgeflogen sein wird, habe ich mir gerade Spaghetti mit einer sehr leckeren, cremigen Feta-Minzsoße schmecken lassen :D
Hier gab's seit Freitag schon kein Gewitter mehr :D obwohl es auch hier sehr schwül, aber bedeckt ist. Laut Wetterbericht soll sich auch heute gewittermäßig NIX tun :unibrow:

Servus aus München
Ully
ully56

Beitragvon crazycook » 03 Jul 2012 12:41

Hallo,

auch bei uns ist es ausnahmsweise recht freundlich; gestern habe ich noch gesagt, man könnte meinen, es sei November. Das hat Petrus wohl nicht auf sich sitzen lassen. :wink:

Für den Abend sind kleine panierte Schnitzelchen mit Champignon-Sauce geplant; dazu Bratkartoffeln oder Pommes.
crazycook

Beitragvon kuddl » 03 Jul 2012 15:11

moin,
hier ist heute auch keine gesellschaft zum essen da. ich werde den rest gurkengemuese mit lachsfilet essen.
schoenen tag
kuddl
kuddl

Zurück zu Was koche ich...