Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wann wird's mal wieder richtig Sommer??

Wann wird's mal wieder richtig Sommer??

Beitragvon ully56 » 17 Jul 2012 09:37

Guten Morgen zusammen,

so allmählich geht's mit den Temperaturen bergauf, die Sonne zeigt sich eher selten und es ist absolut windig. Hatte in der Früh' schon mächtig zu kämpfen walk.gif "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" :crybaby: :crybaby:
Hier wirds essenstechnisch ein Sammelsurium von gewünschtem Kartoffelgratin und Salat geben, dazu Thüringer Bratwürste, die gegessen werden müssen. Ich hoffe, dass man diese 'eigenartige' Zusammenstellung trotzdem einigermaßen genießen kann headbang.gif

Servus aus München

Ully
ully56

Beitragvon kuddl » 17 Jul 2012 15:09

moin,
vermelde hier einen angenehmen herbsttag.... :roll:
da war die sauna nach der koerperlichen ertuechtigung sehr angenehm..
zum dinner gibt es heute haehnchenbrust und als gemuesebeilage erbsen und champignons.
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 17 Jul 2012 15:29

Hallo zusammen,

Da in den nächsten 10 Tagen insgesamt 4 (mit Dackel 5 - aber der ist der einfachste )Geburtstage anstehen, beginnt heut die quälende Suche nach diversen Kleinigkeiten :? :roll: . Hinterher hab ich eh keine Lust aufs Kochen, werd ein paar Pizzen in den Ofen schmeißen.

Euch einen schönen Di aus der weißblauen aber kalten Lausitz!
Hillary
Hillary

Beitragvon broetchenbaecker » 17 Jul 2012 15:57

Hallo,

hier gab es den Rest der gestrigen Blumenkohlsuppe mit Fleischklößchen und Brötchen.

Morgen fängt meine Frau auf ihrer neuen Arbeit an(Schleckeropfer)das wird unsere Essensplanung völlig über den Haufen werfen.Bei ihren neuen Arbeitszeiten die durchaus bis 22Uhr auch am WE und Feiertags sein können müssen wir uns eine neue Strategie ausdenken.

Das Wetter fing am Morgen vielversprechend an,bald folgte der erste Schauer und nun Sonne Wolkemmix mit viel Wind.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Zurück zu Was koche ich...