Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sommerlicher wt

sommerlicher wt

Beitragvon kuddl » 15 Aug 2012 12:40

moin,
so ein wetter :D :D meinetwegen kann das so bleiben

das abendessen wird darum ein leichtes sein: verschiedene fischfilets mit gemuese.
gruss
kuddl
kuddl

Beitragvon broetchenbaecker » 15 Aug 2012 12:48

moin kuddl,

endlich mal kein starker Wind macht das Leben auf der Terrasse doch gleich viel angenehmer.

Gekocht wird wieder erst am Abend,es gibt panierte,gebratene Schinkenscheiben (einen halben Zentimeter dick und gewässert)mit Kapü und Porreegemüse.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Hillary » 15 Aug 2012 13:20

Hallo zusammen,

wir kämpfen an der zucchinifront 8) :?

heut gibt es Bandnudeln mit gebratenen Champignons und einer Zucchini-Käsesauce.

Viel los ist hier wirklich net....irgendwie hat der neue aber wohl auch das interesse verloren - was wird aus der seite? habt ihr schon eure rezepte wieder?

LG
Hillary
Hillary

Beitragvon kuddl » 15 Aug 2012 13:24

Hillary hat geschrieben:
Viel los ist hier wirklich net....irgendwie hat der neue aber wohl auch das interesse verloren - was wird aus der seite? habt ihr schon eure rezepte wieder?

LG
Hillary

moin,
nicht wirklich ....ich habe aufs eingeben bisher verzichtet, da die eingabeseite noch nicht rund war.
gruss kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 15 Aug 2012 13:35

nicht wirklich ....ich habe aufs eingeben bisher verzichtet, da die eingabeseite noch nicht rund war.

isse auch immer noch nicht. Bei mir zeigts Maßeinheiten nur in der ersten Zeile an ....und selbst die sind noch engl. und deutsch ....

wir toben uns teilweise wieder auffe anderen seite aus :oops: :oops: :wink:

Liebe Grüße!
Hillary
Hillary

Beitragvon Sabine_S » 15 Aug 2012 13:49

Hallo ihr,
bei uns ist Sommer, der Garten ruft! Da bleibt nicht so viel Zeit für PC und kochen.
Bei mir hat die Rezepteingabe einwandfrei funktioniert, auch alle Maßeinheiten etc. Es gibt noch ein paar Sachen, die früher gingen und jetzt nicht mehr da sind, aber sonst einwandfrei.
Bei uns ist heute Feiertag, es wird gegrillt! Und morgen gehts los mit den Pflaumen. Mal sehen, was ich da alles mache.
LG
Sabine
Sabine_S

Beitragvon Hillary » 15 Aug 2012 14:00

gehts los mit den Pflaumen

vor allem Schnaps :lol: :lol: :lol: .....ich muß die Maden ersäufen :roll: :roll: 8)
Hillary

Beitragvon Sabine_S » 15 Aug 2012 14:10

Ja, den habe ich mir auch gerade ausgedruckt!
Muss mal schauen, ob noch eine Flasche von der letzten Pflaumenschwemme da ist :lol:
LG
Sabine
Sabine_S

Beitragvon Brunella » 15 Aug 2012 16:06

tach wk-gemeinde,

schwerte meldet 29° und kaum wind *ächz* bis mittags war es zugezogen, grau und schwül, dann riss der himmel auf und es war als hätte jemand die backofentür offen gelassen :\

.........in selbigen schiebe ich heute die rest von den gefüllten paprika und den kritharakis, alles gemeinsam wird mit cremas überbacken :D hab ich vor einiger zeit für uns entdeckt und wir mögen ihn sehr gern.

morgen bleibt die küche kalt,alle sind irgendwie unterwegs und verpflegen sich auch selbst :wink:

da das wochenende eine hitzewelle verspricht, wird entsprechend schnelle, kalte snack-küche geplant.
Brunella

Beitragvon ully56 » 15 Aug 2012 16:28

Servus zusammen,

bin auch wieder, nach einem Kurzurlaub am Gardasee, an Bord und habe einiges an Leckerli mitgebracht.
Möchte später noch Polenta mit Tomaten-Zucchini-Auberginensauce und geriebenem Parmesan (frisch vom Urlaub eingeflogen :oops: ) kochen. Passt ja auch super zu dem tollen Sommerwetter :D

Servus und genießt den Feiertag, wo es denn einen gibt,

Ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...