Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Herbstlich am Dienstag

Herbstlich am Dienstag

Beitragvon broetchenbaecker » 04 Sep 2012 11:19

Hallo WK,

heute ist es bei uns grau in grau aber noch kein Regen in Sicht.Hoffentlich klart es zum Nachmittag noch etwas auf denn kalt ist es nicht.

Hab gerade dicke Schweinerippen angebraten die jetzt mit Zwiebeln und Knoblauch im Schnellkochtopf schmurgeln.Die gibt es am Abend mit Kohlrabigemüse,neuen Kartoffeln und viel guter Soße.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon ully56 » 04 Sep 2012 12:08

Hallo bb, hallo Wk-Gemeinde,

hier war es am Morgen auch trüb', aber jetzt arbeitet sich die Sonne allmählich durch und es hat auch schon wieder 24°C :D 8)
Am Abend steht Spaghetti mit Sauce Bolognese auf dem Plan, zum Dessert habe ich gerade schon einen Zucchini-Nusskuchen gebacken!

Servus bei Sonnenschein

Ully
ully56

Beitragvon kuddl » 04 Sep 2012 14:34

moin,
hier ist ein herrlicher sommertag, so dass man es draussen gut aushalten kann.
da ich heute alleine sein werde, habe ich die letzten 2 frikadellen aus dem tk gefischt.
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon crazycook » 04 Sep 2012 14:56

Hallo ihr,

auch bei uns herrscht schönstes Sommerwetter, sodass heute abend noch einmal der Grill zum Einsatz kommt.
Zu Steaks mit originaler US-BBQ-Marinade gesellen sich eingelegte rote Bohnen, gratinierte Peperoni & Backkartoffeln.
crazycook

Beitragvon Hillary » 04 Sep 2012 14:59

Hallo zusammen,

hier sollte es eigentlich die Reste des kaninchen geben, aber irgendwie ist das Wetter für "Innendienste" zu schön.
Bratwürste und Grillkäse ist noch vorrätig, werden wir den Grill mal wieder anschmeißen.
Euch einen schönen Di!

Hillary
Hillary

Beitragvon Brunella » 04 Sep 2012 15:35

tach leute,

hier gibt es auf wunsch eines einzelnen herrn; rotkohl (aussem glas) salzkartoffeln und frische, feine bratwurst vom metzger, aus dem bratfond wird ne leckere dunkle sosse geklöppelt, da freut sich auch der gatte, wenn er nach hause kommt :D

wetter ist mit 23° richtig nett und der hund flätzt sich auf der holzterrasse :wink:
Brunella

Zurück zu Was koche ich...