Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wieder mal Reste...

Wieder mal Reste...

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Sep 2012 08:50

Guten Morgen,

habe gestern so viel gekocht, dass es für heute auch noch reicht: Thailändisches Fischcurry mit Ingwer-Möhren und Reis. Eigentlich waren ja Pferderouladen geplant, aber da Töchterchen die absolut nicht möchte ( :x ), habe ich halt noch schnell umdisponiert.

Wünsche euch einen guten Wochenstart - es soll ja heute sehr durchwachsen werden. Schau'n wir mal...
Schoko-Biene

Beitragvon crazycook » 24 Sep 2012 09:22

Tach Bine & WK,

zu kochen bräuchte ich eigentlich nicht, denn auch hier gibt's jede Menge leckeres Resteessen.

Da aber noch ein ganzes Körbchen frischer Mischpilze auf Verarbeitung wartet, überlege ich, mich an den Hackbraten mit Pilzfülle in Weißweinsauce zu wagen. Mal schauen, ob die Zeit reicht, das Gericht klingt recht arbeitsaufwändig. :?

Wie auch immer - allen einen guten Wochenstart!
crazycook

Beitragvon broetchenbaecker » 24 Sep 2012 09:25

Hallo Bine,hallo WK,

hier keinerlei Reste,haben das ganze WE von unserem Hähnchen gezehrt.
Heute wird es auf besonderen Wunsch Frikadellen mit Kapü und grünen Bohnen geben,dazu werde ich eine riesige Menge geröstete Zwiebelringe machen.

Das Wetter bei uns ist einfach gruselig,Dauerregen,Wind und dazu noch saukalt.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon ully56 » 24 Sep 2012 12:42

Servus zusammen,

hier isses wettertechnisch so richtig bayerisch - eben weiß-blau - :lol: :lol: :lol:
Wir sind am Abend auf der Wiesn' und ich werde wohl wieder eine halbe knusprige Ente essen.
Die schmeckt sooooo lecker und in Kombination mit der frischen Festbiermass wird's niiiiieeee langweilig :oops: :oops:

Servus und einen guten Start in die neue Woche

Ully
ully56

Beitragvon Brunella » 24 Sep 2012 14:02

tach zusammen,

reste bei uns auch keine, haben 2 tage an den dolmades aus dem ofen gegessen und gestern sind wir kurzerhand zum chinamann gegangen.

heute hab ich strammen max geplant, für morgen stöber ich noch in der db bzw. meiner to-do-liste :wink:

wetter ist herbstlich, allerdings bei bedeckten 20° :? .....ein bissken kusselkoppwetter :retard:
Brunella

Beitragvon Sabine_S » 24 Sep 2012 17:58

Hallo zusammen,
auch bei uns keine Reste :wink: . Da immer noch Mangold im Garten ist, habe ich mal was mit Mangold und Champignons probiert, mal sehen wie das wird.
VG
Sabine
Sabine_S

Zurück zu Was koche ich...