Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger Dienstag

sonniger Dienstag

Beitragvon Hillary » 25 Sep 2012 09:43

Hallo zusammen,
das ist wieder so ein Tag, an dem man sich über über seinen Arbeitsplatz ärgert - Sonnendeck wär mir lieber :roll:

Dafür wird heut abend nicht "groß" gekocht, es gibt Pellkartoffeln - frisch gerodet- , Butter, Kräuterquark, Quark mit Leinöl, Leberwurst und saure Gurken.

Euch auch einen wunderschönen Dienstag!
Hillary
Hillary

hier nix sonne ;-/

Beitragvon Brunella » 25 Sep 2012 10:28

moin hillary,
hallo wk-gemeinde,

hier ist es grau, mit regen und wind :? die hunde und auch wir menschen waren sowas von dreckig und nass als wir aus dem wald kamen :wink: aber schön wars trotzdem 8)

heute gibt es bei uns gnocchi-zwiebel-gratin dazu romanasalat.

schönen tag noch 8)
Brunella

Beitragvon crazycook » 25 Sep 2012 10:47

Hi ihr Zwei & WK,

bei uns regnet's wie irre. :roll:

Macht aber nix, Mum hat heute Geburtstag = Familienfeier. Es gibt Himbeer-Sahne-Torte, Stachelbeerbaiser und abends Pizza. :D

Schade, Hillary, deinen pilzgefüllten Hackbraten habe ich gestern aus Zeitgründen nicht mehr basteln können und stattdessen die Schwammerln plus Schinkenwürfel zu Eierfladen verarbeitet. War auch lecker. Nichtsdestotrotz steht der Braten auf To-Do. 8)
crazycook

Beitragvon broetchenbaecker » 25 Sep 2012 10:49

Hallo allerseits,

hier auch alles nass,grau und ekelig nur der Wind hat nachgelassen.

Abends soll es Pfannkuchen in verschiedenen Variationen nach Rezepten von Martina und Moritz aus der Sendung vom letzten Samstag geben.Die Dinger sahen echt appetitlich aus obwohl ich eigentlich nicht so der Mehlspeisen Fan bin.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon ully56 » 25 Sep 2012 11:23

Servus zusammen,

kann von hier auch Sommerwetter vermelden, bei jetzt schon 20°C :D :D
wir brauchen dringend die Sonne, denn bei Regenwetter wäre das Oktoberfest nur halb so schön :oops:
"Muss" am Nachmittag wieder rüber, deshalb wird hier schon wieder Nix gekocht :oops: :wink:... und das geht die nächtens 10 Tage auch so weiter :wink: :D
Aber trotzdem gibt's dort eine knusprige (gekaufte) Ente...freu' mich schon darauf!

Servus aus München

Ully
ully56

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Sep 2012 12:59

Hallo ihr,

wir liegen wieder mal genau "zwischen allen Wettern" :wink: - bewölkt, aber trocken. Und ich sehe vom Bürofenster aus den sich immer schöner verfärbenden Wald ... das liebe ich am Herbst!! :D

Gestern habe ich noch eine Kürbissuppe gebastelt - etwas exotisch angehaucht.

Und da morgen mein Töchterchen (schon wieder!! :roll: :shock: ) Geburtstag hat, habe ich schon den Boden für eine Raffaelo-Torte mit Aprikosen gebacken. Die wird heute noch gefüllt und außerdem kommt noch ein Apple-Pie in die Röhre.

Hätte ich also zz. gar keine Zeit, mich auf "irgendwelchen" Wies'n rumzutreiben... :? :roll: :wink: :lol: :lol: ... Viel Spaß, ully!!
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 25 Sep 2012 14:38

moin,
wir haben hier bedeckten himmel mit 22 grad, aber die sonne faengt an sich zu zeigen. wir werden gleich auf der terasse fruehstuecken und dann sehen wir weiter.
gestern abend hatten wir keine lust auf ein aushaeusiges dinner und haben schnelle spaghetti bolognese gemacht.
schoenen tag
kuddl
kuddl

Zurück zu Was koche ich...