Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

herbstlicher montag

herbstlicher montag

Beitragvon kuddl » 08 Okt 2012 12:21

moin,
hier ist ein freundlicher tag -solange man nur aus dem fenster sieht. geht man vor die tuer ist es doch sehr schattig :roll:
am abend wird hier tomate mozzarella serviert. wer moechte bekommt baguette dazu.
guten start in die woche
kuddl
kuddl

Beitragvon ully56 » 08 Okt 2012 12:41

Grüß' dich Kuddl und Wk,

hier auch seeeehr sonnig, aber seeeehr schattige Temperaturen :cry: nur 15° C :evil: :roll:
Gestern hatten wir mit roter Currypaste marinierten und im Backofen gebratenen Hokkaidokürbis mit einem scharfen Minze-Joghurt-Dip.
Muss mal schauen ob die Reste auch noch für heute Abend reichen :roll: :wink: , oder ob ich mir noch etwas Neues ausdenken muss :oops: :shock:
Nach laangen 6 Wochen ist mein 'homemade' Feigenessig jetzt auch schon abgefüllt und schmeckt toootal lägga!!

Servus und euch einen sonnigen Montag 8)

Ully
ully56

Beitragvon broetchenbaecker » 08 Okt 2012 13:19

Hallo,

Wetter bei uns sehr sonnig aber trotzdem kalt und windig und am besten durchs Fenster zu geniessen.Auf jeden Fall wollen wir das schöne Wetter nutzen und mal meine Pilzplätze abklappern.

Am Abend wird es Bratkartoffeln geben dazu sauer eingelegte Bratheringe mit ordentlich Zwiebelringen die vorher leicht angedünstet werden.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Okt 2012 13:21

Hallo ihr beiden und WK,

ully56 hat geschrieben: :cry: nur 15° C :evil: :roll:

Also ully, du bist ganz schön verwöhnt!!! :shock: :wink: Bei uns sind's 11 Grad!!! :roll: :roll: 8)

Wir essen heute wieder Reste von gestern: Lendensteaks mit Kartoffelgratin und Pilzbohnen.
Schoko-Biene

Beitragvon Brunella » 08 Okt 2012 17:15

tach wk-gemeinde,

booah, heute morgen um 7.15 uhr war die hälfte der fronstscheibe noch gefroren, als ich nach 35 min. aus dem wald kam, musste ich fast wieder kratzen :shock:

aber über tags wurde es total schön und sonnig, daher bei uns heute nochmal sommerspaghetti alla checca

geniesst den herbst (so er denn schön ist)
Brunella

Zurück zu Was koche ich...