moin,
hier ist absolutes sofawetter waerme durchs kochen gibt es auch nicht, da sich die dame des hauses abgemeldet hat. es wird also irgendetwas spontanes aus dem ks.
schoenen tag
kuddl
aaaalso das mit dem schlechten Wetter kann ich von MUC nicht bestätigen Hier herrschen fast noch sommerliche Temperaturen mit ca. 20° C Von gestern sind noch Thunfischpflanzerl und Aioli übrig ...dazu wird wohl ein italienischer Kartoffelsalat zusammengepanscht!
@Bine,
deine gefüllten Paprikaschoten möchte ich morgen kochen...hab' mir das Rezept schon geklaut
Servus und allen einen mehr oder weniger sonnigen Tag
Hallo zusammen,
Sonne scheint hier auch, es weht aber noch ein frisches Lüftchen...
Gekocht wird heut etwas aus/mit Chinakohl, werd mal ein bissi in den Rezepten stöbern ...
unglaublich, die Bayern sind doch echt Petrus' Darlings - Ully, bei euch ist ja IMMER gutes Wetter! Kann ich von uns hier nicht behaupten. Eigentlich wollten wir morgen nach Kassel fahren, aber das fällt wohl buchstäblich ins Wasser. Einmal son' Debakel hat gelangt - Rüdesheim vorigen Sonntag - bloß ätzend nass!
Hier gibt's was ganz Einfaches, Champignons in Knoblauchsauce mit Baguette, dazu gemischten Salat an Essig-Öl.