Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Die Sonne kämpft sich langsam durch:-))

Die Sonne kämpft sich langsam durch:-))

Beitragvon ully56 » 22 Okt 2012 12:35

Hallo zusammen,

bis vor 10 Min. hatten wir hier noch Hochnebel :x,
aber jetzt tut sich was in Richtung Sonne :D :D
Wir müssen nochmal von der Kürbissuppe essen, die ich am We en masse gekocht habe :oops: :oops: :D :D

Servus und euch einen sonnigen Wochenstart

Ully
ully56

Beitragvon kuddl » 22 Okt 2012 13:55

moin,
hier ist ein super spaetsommertag 8)
wir werden die woche mit haehnchen anfangen. beilagen werden paprikagemuese und zucchini sein.
guten start in die woche
kuddl
kuddl

Beitragvon broetchenbaecker » 22 Okt 2012 15:49

Hallo,

hier hat die Sonne gar nicht erst versucht zu erscheinen es ist den ganzen Tag lang halbdunkel.
Heute gab es aber wenigstens kein Wasser von oben und die Temperatur ist erträglich.

Am Abend gibt es deftigen Schweinebraten mit Kartoffeln,Rosenkohl und viel geschmackvoller Soße.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Brunella » 22 Okt 2012 17:07

tach wk-gemeinde,

hier herrlichstes spätsommerwetter, allerdings wohl auch gutes flugwetter für kraniche, das trompeten heute nachmittag nimmt kaum ab :wink: sicheres zeichen, das der winter naht. aber toll anzusehen, wie sie sich über dem ruhrtal sammeln, neu formieren und dann weiterfliegen :D

bei uns heute spinat-fisch-auflauf, eigentlich sollte der babyblattspinat zu salat verklöppelt werden, aber wir hatten gestern erst feldsalat mit käse und oliven :wink:

die nächsten 14 tage haben wir urlaub, wollen einiges renovieren, erneuern, der hund muss operiert werden usw...... da wird wieder einiges von meiner to-do-liste dran glauben müssen :D

bis morgen 8)
Brunella

Zurück zu Was koche ich...