Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kochen am Dienstag, 30.10.

Kochen am Dienstag, 30.10.

Beitragvon crazycook » 30 Okt 2012 08:44

Hallo WK,

die Pläne für die nächsten Tage stehen. :D

Zwecks Herstellung von Halloween-Schnitzwerk mache ich heute meine traditionelle Crazy Kürbissuppe.

Morgen ist der Nachwuchs auf Party-Mission unterwegs; wir Oldies gönnen uns dann Pasta mit Miesmuscheln * froy* :wink:

Und am Feiertag gibt's Knoblauch-Hähnchen.

Schönen Tag euch!
crazycook

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Okt 2012 12:28

Hi crazy, hi alle,

heute ist bei uns absolut hässliches Erkältungswetter: nass, mit Schneeflocken und Regen, Nebel .... brrrrr!![smilie=smiliz_kingz_pdt_09.gif]

Wir essen heute mal ganz schlicht Milchreis (nach türkischem Rezept).

Da wegen des Wetters am WE unsere Pläne (auch zwecks Kocherei) etwas durcheinander geraten sind, werde ich nun halt morgen den Nudelreisgulasch kochen. Ansonsten habe ich den Rest der Woche frei und freu' mich sozusagen schon jetzt auf ein laaaanges Wochenende! :smt045

@hillary: Es scheint doch zuuuu schön zu sein zu Hause, oder??? :wink: Ich glaube, du kochst zu gut!! :wink: :lol: Na nur gut, dass du wieder eine Spülmaschine hast!!!
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 30 Okt 2012 14:30

Hallo zusammen,

heute ist bei uns absolut hässliches Erkältungswetter: nass, mit Schneeflocken und Regen, Nebel .... brrrrr!!

dto :smt076
Nudeln mußten gestern verschoben werden, dafür gabs Bratkartoffeln und der Nudelplan steht für heut. Morgen denn Spinat und Rührei und Donnerstag darf ich mich wieder auf Arbeit flüchten....
@ Bine - und vor allem warm :evil: - ein schelm der Böses denkt - so lassen sich auch Heiz- und Haushaltskosten sparen :wink:

LG
uns schönen Feiertag!
Hillary
Hillary

Beitragvon Brunella » 30 Okt 2012 14:52

tach wk-gemeinde,

wetter ist trist und schäbig :?

gestern hatte der alte hund ne op (2 dicke fettlipome!) und muss heute auch noch betüdelt werden :wink: daher gestern schnelle küche und heute wird es ein tortellini-auflauf a´la chef geben, bin sehr gespannt.

die kartoffel-lasagne vom samstag war schmackhaft und sättigend, muss aber noch überarbeitet werden :roll:

für den rest der woche noch kein plan, entmiste grad auch diverse kochzeitschriften usw., mal sehen ob da was ins auge springt.

bleibt gesund 8)
Brunella

Beitragvon broetchenbaecker » 30 Okt 2012 19:25

Hallo allerseits,

nach nächtlichem Frost hatten wir fast den ganzen Tag Sonne pur.Das richtige Wetter um die lästigen Blätter vom Rasen zu harken.Morgen wird dann ein letztes mal gemäht und anschließend gedüngt dann sollte eigentlich für dieses Jahr Ruhe sein.

Gleich gibt es den Rest vom Sauerkraut(schmeckt aufgewärmt noch mal so gut) mit Kapü und kleinen Bratwürstchen.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Zurück zu Was koche ich...