Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

wochenteiler

wochenteiler

Beitragvon kuddl » 31 Okt 2012 13:18

moin,
ek tour erfolgreich beendet und erstaunlicherweise ist dabei ein plan bis ins we entstanden: 8) :)
heute wird es kartoffelsuppe mit mettenden geben. fuer morgen wird der letzte spargel aus dem tk geholt und mit lachsfilet serviert.
freitag soll es einen shepherd's pie geben und am samstag dann eine haehnchencurrysuppe. sonntag reste oder ueberraschung...
gruss kuddl
kuddl

Beitragvon broetchenbaecker » 31 Okt 2012 16:19

Moin kuddl,

auch ich bin von meiner Einkaufstour zurück und hab mir gleich Champignons mitgenommen für das Tagesrezept das es am Freitag geben wird.

Heute gibt es nur eine Erbsensuppe aus dem Tiefkühler mit Wursteinlage.

Da das Wetter noch so gut ist werde ich gleich mal ein bisschen im Garten werkeln.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Brunella » 31 Okt 2012 16:57

hallo freunde der guten mahlzeiten,

das wetter ist angenehm bei 14°, sonne blauweissem himmel und ein bissken wind 8)

heute wird es bei uns einen fleischwurst-kartoffelpü-auflauf geben, morgen chinakohlpfanne und für freitag ist fisch geplant.
samstag wollen wir mal ein neueröffnetes lokal in schwerte besuchen "chickoflame"; da wird hähnchen, lachs usw. mit einer speziellen marinade (auf piri-piri-basis marinert!!) frisch gegrillt serviert :idea: bin echt gespannt.

sonntag wird es dann was einfaches geben, z.b die gebackenen senfeier in der form :wink:

angenehmen feiertag und behabts euch wohl 8)
Brunella

Zurück zu Was koche ich...