Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

trübelnder Freitag

trübelnder Freitag

Beitragvon Hillary » 16 Nov 2012 11:46

Hallo alle zusammen,
gestern noch schönster Sonnenschein, heute wieder alles grau in grau....das hebt die WE-Laune auch nicht grad.
Heut abend werd ich den letzten Paprika ernten und es gibt wieder mal Paprikafleisch http://www.webkoch.de/rezept/paprikafleisch-a-la-schneider-46547. Samstag hoffentlich und endlich Senfeier und Sonntag Zunge und Spargel.
Euch einen schönen Freitag und ein schönes WE!
LG
Hillary
Hillary

Beitragvon Sabine_S » 16 Nov 2012 14:56

Hallo Hillary, hallo WK,
auch bei uns ist es eher grau als schön :cry: .
Dafür gibts bei uns die letzten Tomaten aus dem Garten mit Mozzarella und gebackenen Schafskäse.
Morgen kommt Besuch, da gibt es Lasagne, als Vorspeise Südtiroler Schinken mit Rucola und als Nachspeise Panacotta. Am Sonntag entweder Lachs oder Reste.
LG und ein schönes (hoffentlich sonniges) WE
Sabine

[2012-11-16 13:56] Bearbeitet durch -Sabine_S-
Sabine_S

Beitragvon ully56 » 16 Nov 2012 14:58

Servus Hillary und Wk-Gemeinde,

heute geht's hier - nach dem chaotischen gestrigen 'Stromtotalausfall' - wieder normal weiter :wink: :D
Am Abend sind wir zum Essen eingeladen und für Morgen habe ich noch keinen Plan :roll:, mal schaun, was mir später beim Einkaufen so alles in den Wagen hüpft :wink: :lol:

Servus aus München, bei wolkenlosem Himmel, und allen ein schönes, sonniges We 8)

Ully
ully56

Beitragvon crazycook » 16 Nov 2012 15:54

Hallo zusammen,

bei uns geht's essenstechnisch eher trivial zu, ich muss das ganze WE lang arbeiten. :cry:

Heute: gepimpter Toast Hawaii.
Morgen: Currywurst (Sauce immerhin selbst gemacht) und Nachos.
Sonntag: Hackbraten und Spagetti alla panna.

Wünsch' euch was!
crazycook

Beitragvon Mc Knofi » 16 Nov 2012 18:09

Tach zusammen :D
Naja, fang ich auch mal mim Wetter an, allet is grau, feuchtelich und grauslig kalt. Ich glaub das der Kamin gleich bollern wird.

Happertechnisch gab es aus einem riesigen Pott Erbsensuppe mit Würstkes.
Aktuell schlabber ich ne heisse Brühe, hab da was ohne alle den künstlichen Klimbim gefunden, nennt sich 'Würzfee' und steht den verstärkten Brühen in nichts nach. Hab mir direkt mal ein paar Dinge bestellt die in den nächsten Tagen geprüft werden . . . :lol:
Wen es interessiert -> www.LebeGesund.de

Hi Crazy, tippsel doch mal ' Currysauce, für Currywurst und Co ' in die Rezeptsuche ein. Hatte ich einst von Brunellas Rezept für meinen Gusto abgewandelt. Das hatte ich letztens wieder eingestellt, es taucht aber noch nicht wieder bei den neuesten Rezepten auf, irgendwas scheint hier wohl wieder eingeschlafen zu sein... :?
Mc Knofi

Beitragvon Brunella » 16 Nov 2012 20:26

wohl wahr :roll:
Brunella

Zurück zu Was koche ich...