Diskussion über alle möglichen Themen

bitte kreuzt kurz meinen fragebogen für meine diplomarbeit..

bitte kreuzt kurz meinen fragebogen für meine diplomarbeit..

Beitragvon guglielma6 » 19 Jan 2005 12:49

hi,

meine befragung für meine diplomarbeit über tchibo ist jetzt endlich online, bitte füllt sie mir aus, geht ganz schnell und ich brauch viele leute, bitte füllt das teil kurz aus:

http://www.tchibo.webspace4free.biz/tchibo.htm
alternativer link:
http://www.angelfire.com/linux/tchibo/tchibo.htm

danke vielmals, ihr helft mir damit sehr, ich brauch min. 200 leute für eine repräsentative umfrage, jeder bogen hilft!!! wenn ihr den link anderen weiter verschicken würdet wäre natürlich göttlich

viele grüße
Marko
guglielma6

Beitragvon loehae » 19 Jan 2005 13:17

Hallo Oliver !
Worum genau geht es denn in deiner Diplomarbeit ??

Gruß
Lilli
loehae

Beitragvon guglielma6 » 19 Jan 2005 15:02

ich analysiere das image von tchibo und brauche dafür eine repräsentative umfrage für den marktforschungsteil. wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet indem ihr den bogen kurz beantwortet :D

THX dafür!
guglielma6

Re: Fragebögen @ WebKoch

Beitragvon Siri » 21 Jan 2005 13:19

hallo oliver,

helfen tun wir eigentlich gern hier - das kann man an vielen stellen im forum nachlesen.

ich finde es allerdings schon etwas befremdlich, wenn wir unsere zeit für die marktforschung eines markenartiklers opfern sollen - über professionelle kanäle kostet sowas nämlich richtig viel geld! sollte die idee, über internet-foren daten zu sammeln, von deinen auftraggebern stammen, halte ich das schlichtweg für unseriös...

ich gehe mal von lauteren absichten deinerseits aus, werde aber trotzdem NICHT an der umfrage teilnehmen - dafür ist der webkoch m.e. nicht die richtige plattform.

dazu kommt, daß wir dich nicht kennen - wir hatten schon zu oft den fall, neueinsteigern "ganz schnell" zu helfen, um dann nichts mehr von den leuten zu hören...

p.s.
wer gerne an umfragen teilnimmt, kann damit via ciao.de gelegentlich ein paar cent verdienen...

p.p.s.
OliverWeh hat geschrieben:wenn ihr den link anderen weiter verschicken würdet wäre natürlich göttlich...
nein, das wäre schon eher eine kettenmail, und so was mag ich überhaupt nicht!
Siri

Beitragvon fuffi » 21 Jan 2005 13:53

Hallo,

ich komme auch nicht in Frage.

Wir trinken keinen Tchibo Kaffee, und die Non-Food Artikel kaufe ich schon lage nicht mehr.
Weil Preis und Qualität sehr oft nicht im Verhältnis zueinander stehen.

Ist es überhaupt zulässig eine Diplomarbeit über ein bestimmtes Produkt zu schreiben? Ist das nicht Schleichwerbung?

Gruß fuffi
fuffi

Re: Fragebögen @ WebKoch - Nachtrag

Beitragvon Siri » 21 Jan 2005 14:28

hallo oliver,
OliverWeh hat geschrieben:...meine befragung für meine diplomarbeit über tchibo ist jetzt endlich online...
und wo kann man die diplomarbeit (gern auch halbfertig) nachlesen?
Siri

Beitragvon guglielma6 » 21 Jan 2005 15:11

oh sorry, ich wollte niemand auf den schlips treten! dachte mir nur, daß ein koch forum vllt mehr an lebensmitteln generell und im speziellen kaffeetrinken an erfahrung mitbringt. deswegen erhoffte ich mir hier tolle kompetente antworten. das ganze ist für meine private diplomarbeit und nicht für eine öffentliche (oder sogar entgeltliche) marktforschungsanalyse!!!

also nix für ungut, schließt bitte den tread hier wenn dieser nicht in eurem sinne ist.

viele grüße
Oliver
guglielma6

Zurück zu Allgemeine Diskussion