Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

...zwischen den jahren ;-))

...zwischen den jahren ;-))

Beitragvon Brunella » 27 Dez 2012 11:30

hallo wk-gemeinde,

hoffe ihr habt die feiertage gut hinter euch gebracht und startet nun durch zum endspurt :wink:

heute gibt es bei uns ein leichtes gemüsesüppchen mit frischem brot und butter 8)

morgen nochmal arbeiten, bring dann von unterwegs was zum futtern mit und dann packen wir für eine woche texel 8)

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und alles gute für 2013, auf das wir hier heiter weiter klönen, uns austauschen und leckere mahlzeiten zaubern :wink:

behabts euch wohl
Brunella

Beitragvon Sabine_S » 27 Dez 2012 14:53

Hallo Brunella, hallo WK,

auch von mir alles Gute für 2013, vorallem Gesundheit! Hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr hier wieder alle fleißig lesen.
@Brunella: schöne Urlaub!

LG
Sabine
Sabine_S

Beitragvon kuddl » 27 Dez 2012 16:44

moin,
hier in nrw haben die fliessend wasser eingefuehrt. langsam nervt das :evil: :evil:
wir haben heute vorsichtshalber einen besuch in der muckibude gemacht, nach dem slogan 'wehret den anfaengen' :oops: :wink:
zum dinner gibt es eine linsensuppe.
euch allen ein gute 2013 und das da keine neuen zipperlein auftreten.
kuddl
kuddl

Beitragvon ully56 » 27 Dez 2012 19:06

Hallöle auch von mir,

bei uns gibt's abends erstmal die Reste der Weihnachtsmenüs, und zusätzlich habe ich noch einen scharfen Schafskäsedip zusammengerührt...zum Kaffee hatten wir schnell Apfeltaschen aus Blätterteig.
Bis Morgen habe ich noch etwas Stress, dann ist der erste Besuch erstmal durch und ich kann etwas aufatmen...danach kommt der Silvesterbesuch.

Liebe Grüße

Ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...