Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

trüber dienstag ;-/

trüber dienstag ;-/

Beitragvon Brunella » 08 Jan 2013 11:39

moin wk-gemeinde,

tja, dachte ich doch vom möhreneintopf bliebe was übrig, aber dann brachte der sohn 2 freunde mit :wink:

also wird es heute aus meiner to-do-liste der gemerkten rezepte den amerikanischen nudelauflauf geben,
dazu chinakohlsalat mit joghurtdressing.

heute müssten die dachflächenfenster mal geputzt werden, ich freu mich total :roll:

schönen tag euch allen 8)
Brunella

Beitragvon ully56 » 08 Jan 2013 11:54

Hallo Brunellchen und Wk,

also hier nix trübe sondern sonnig :D... oder meinst du trübe, weil du durch deine trüben Fenster (die geputzt werden müssen) den Himmel nicht mehr sehen kannst :?: :oops: :oops: :wink: :wink: :D :D :D :D :D duck und weg!!!!
Hier wurde für den Abend ne dicke Suppe gewünscht... mal schaun, ob ich den Wunsch erfüllen kann...falls mir nicht noch was besseres einfällt :roll:

Servus und allen einen sonnigen Dienstag

Ully
ully56

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Jan 2013 13:16

Hallo ihr beiden und WK,

bei mir ist kein Dachfenster zu sehen ... aber trübe ist es trotzdem. :? :roll: :lol:

Ich muss mal ein bisschen meine ganzen eingefrorenen Reste dezimieren - heute ist Sauerkrautsuppe dran.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 08 Jan 2013 15:10

Hallo zusammen,

hier trübelts auch vor sich hin und die WE-Reste sind aufgebraucht...werd versuchen, beim Fleischer die Inhalte für eine Schlachteschüssel zu erstehen.
Außerdem werd ich für Arbeit ein Linsen-Kürbiscurry basteln, die ewigen Schnittchen hängen zum Hals raus :oops: :roll: :x

Euch einen schönen Di!

Hillary
Hillary

Beitragvon broetchenbaecker » 08 Jan 2013 17:00

Hallo zusammen,

hier wird an Abend ganz vorsichtig eine Spargelsuppe bereitet in der Hoffnung das sie uns bekommt.

Diese "Seuche" ist nach Aussage einer Arzthelferin in der ganzen Gegend in Umlauf und hat so manche Familie von den Beinen geholt.

Das Wetter bei uns ist wie seit Tagen nass,trüb aber auch merkwürdig mild für einen Januar.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon crazycook » 08 Jan 2013 17:16

Hallo ihrs,

heute ist irgendwie der Wurm drin - ein Misttag, alles geht schief! :evil:

Abends gibt's einen Brotsnack: Porreeringe und Kochschinken andünsten, salzen, pfeffern, etwas Crème fraiche durchziehen. Laugenstangen halbieren, mit Käsecreme dünn bestreichen, den Mix drauf und mit Gouda belegen. Knusprig überbacken - feddich!
crazycook

Zurück zu Was koche ich...