mir fiel eben ein das so eine macke wie mein Mann sie hat, nicht einmalig sein kann.

Nun möchte ich mal eine Umfrage starten.

Also ich kenne einen(mein Mann) der mag gern Bifi Salami mit Nutella essen.
wer kann das toppen.

tecy hat geschrieben:...ich kenne einen(mein Mann) der mag gern Bifi Salami mit Nutella essen.
wer kann das toppen.
tecy hat geschrieben:Also ich kenne einen(mein Mann) der mag gern Bifi Salami mit Nutella essen.
fuffi hat geschrieben:Aber mein "Ex" der ißt sein Früstücksei mit Maggi.
Für mich ist das eine totale Geschmacksverirrung.
aber so was von!loehae hat geschrieben:...über Geschmack läßt sich (nicht) streiten...
oder mit ketchup? oder senf? jedem das seine...fuffi hat geschrieben:...mein "Ex" der ißt sein Früstücksei mit Maggi.
kartoffelpuffer (natürlich ordenlich gesalzen) mit viel zwiebel und apfelmus? bei meinen kids ein renner...loehae hat geschrieben:...salzig zusammen mit süß...
kartoffelpuffer (natürlich ordenlich gesalzen) mit viel zwiebel und apfelmus? bei meinen kids ein renner...
Dorothe hat geschrieben:Apropos Pfannkuchen gefüllt mit Leberwurst.... Gestern hat im TV der Fernsehkoch Tim Mälzer so was in der Art als Torte präsentiert. (*grusel*)
Wen´s interessiert:
http://www.vox.de/27474_rezept.php?rez_id=657
fuffi hat geschrieben:Aber mein "Ex" der ißt sein Früstücksei mit Maggi.
Dorothe hat geschrieben:Pfannkuchen gefüllt mit Leberwurst....
Siri hat geschrieben:kartoffelpuffer (natürlich ordenlich gesalzen) mit viel zwiebel und apfelmus?
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast