Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

trister donnerstag ;-/

trister donnerstag ;-/

Beitragvon Brunella » 24 Jan 2013 11:34

hallo wk-gemeinde,

hier immer noch frostig und grau :)

heute ist mal wieder was von der to-do-liste dran, es gibt baked-beans-lasagne :wink:
dazu tomatensalat.

schönen tag 8)
Brunella

Beitragvon ully56 » 24 Jan 2013 12:38

Hallöle Brunellchen und Wk,

bei uns geht's eigentlich wettertechnisch :)...
die Sonne versucht immer wieder durchzustarten, aber dauerhaft hat sie es noch nicht geschafft, aber auch hier isses lausig kalt :roll:
Heute ist wieder Fitness angesagt, deshalb muss sich die Family am Abend aus dem Ks bedienen :oops: :oops: :wink:
Für mich wird's wohl wieder Salätchen mit krossen Hähnchenstreifen sein :)

Liebe Grüße

Ully
ully56

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Jan 2013 15:24

Hi,

ully56 hat geschrieben:die Sonne versucht immer wieder durchzustarten, aber dauerhaft hat sie es noch nicht geschafft,

Das kann ich hier nicht beurteilen, denn SONNE??? :shock: Was ist das?? Habe mal vor Monaten gehört, dass es sowas geben soll... :roll: Dieses Grau in Grau schon seit Wochen und Monaten stimmt einen wirklich nicht gerade fröhlich! [smilie=smiliz_kingz_pdt_13.gif]

Ich habe gestern alle möglichen Gemüsereste (Chinakohl, Tomaten, Möhren, Frühlingszwiebeln) mit Knobi in einer Pfanne zusammengebrutzelt, mit Brühe aufgegossen und Schafskäsewürfel untergemischt. Dazu gibt's Bulgur.
Schoko-Biene

Beitragvon Ixford12 » 28 Jan 2013 19:18

Die Lasagne sieht lecker aus. Die kann man sicher auch gut mit Resten wie Brockoli oder ähnliches machen, was meint ihr?
Ixford12

Beitragvon Brunella » 29 Jan 2013 12:51

Ixford12 hat geschrieben:Die Lasagne sieht lecker aus. Die kann man sicher auch gut mit Resten wie Brockoli oder ähnliches machen, was meint ihr?

lasagne ist sehr wandelbar, wobei es einige dinge gibt, die mit nudeln nicht harmonieren :roll: siehe meine bewertung!
Brunella

Zurück zu Was koche ich...