Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

feuchter wochenstart

feuchter wochenstart

Beitragvon kuddl » 28 Jan 2013 12:24

moin,
endlich mal wieder plusgrade! aber das ist auch das einzig positive an dem wetter.
fuer heute abend steht cesar's salad mit streifen vom schweinefilet auf dem programm.
einen guten start in die woche
kuddl
kuddl

Beitragvon Brunella » 28 Jan 2013 12:42

moin kuddl,
moin wk-gemeinde,

ich habe vorhin aus den zuviel gekochten nudeln von gestern einen klassischen nudelsalat mit cornichons, fleischwurst, ei und erbsen geklöppelt. mit sauerrahm-senfdressing abgeschmeckt, nun zieht er vor sich hin. da ich gleich arbeiten geh, gibt es den nudelsalat heute abend mit backfisch aus der tk 8)

hier taut es ganz kräfit, heute morgen war es arg glatt....daher habe ich auch die arbeitszeit verschoben :wink:

wie sagte rudi assauer so schön: " wenn der schnee schmilzt, sieht man, wo die scheisse liegt!" :roll:

ich habe die haufen vom hund immer aufgesammelt, verstehe die leute nicht :evil:

schönen tag 8)
Brunella

Beitragvon ully56 » 28 Jan 2013 17:29

Hallöle zusammen,

wir hatten gestern überbackene Polentataler mit Kürbis, Tomate und Mozzarella. Davon werden wir abends noch die kärglichen Reste essen...es ist noch jede Menge übrig!
Hier scheint die Sonne bei + 6°C und die Schneemassen sind schon fast ganz weggetaut :D :wink:

Servus
Ully
ully56

Beitragvon crazycook » 28 Jan 2013 17:45

Boaah, auf so'n feines Fischfilet mit Ommas Nudelsalat hätte ich jetzt auch Appetit... *sabber* Gute Idee für demnächst. :D

Nudeln gibt's auch bei uns, allerdings warm mit Erbsen-Schinken-Sahne-Sauce.

Grüße in alle Himmelsrichtungen - Crazy
crazycook

Beitragvon broetchenbaecker » 28 Jan 2013 18:35

Hallo zusammen,

eine ganze Woche ohne Internet ist Mist!

Aber jetzt läuft die Krücke wieder und ich bin heilfroh das der Spuk ein Ende hat.

Auch bei uns ist tagsüber Tauwetter aber Nachts gefriert wieder alles und es ist spiegelglatt.

Gleich gibt es nach langer Zeit mal wieder eine Hacktorte die Z.z. noch im Backrohr schmurgelt.
Dazu mache ich Erbsen/Möhren und eine schöne,fruchtige Tomatensoße.

Gruß broetchenbacker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Mc Knofi » 28 Jan 2013 18:51

Tach zusammen :D
Iss die Kälte wech, der Schnee getaut, kümmt der grosse Regen, gibt bestimmt 'n dolles Hochwasser. Im Rhein iss im Moment eh schon nicht gerade wenig flüssiges Medium drin . . . :roll:

Zu happern gibbet gleich noch Pfannengyros, dazu Jochurt mit Gürkskes und Knobi aromatisiert. Da iss auch noch genügend von gestern übrig geblieben.

Muckeligen Abend noch,
dä Pit.
Mc Knofi

Zurück zu Was koche ich...