Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

freundlicher wochenstart

freundlicher wochenstart

Beitragvon kuddl » 18 Feb 2013 14:31

moin,
leider soll das nur von kurzer dauer sein. fuer morgen wird schnee bzw schneeregen angedroht. :evil:
wir starten in die woche mit salat und dazu haehnchenbrust.
guten start
kuddl
kuddl

Beitragvon ully56 » 18 Feb 2013 15:52

Grüß dich Kuddl,

wir haben hier weißblauen Himmel mit ein paar Sonnenstrahlen...auch mir ist zu Ohren gekommen, dass es Morgen wieder schneien soll :twisted: :evil: :cry:
Essenstechnisch habe ich mich für Kartoffel- und Rote Bete-Salat mit stinknormalen Nürnberger Bratwütschtla entschieden.
Kommt gut in die neue Woche... :)

Servus aus München

Ully
ully56

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Feb 2013 16:28

Hallo ihr beiden und WK,

die Farbe Blau ist hier leider wieder überhaupt nicht zu sehen ... Grau scheint diesen Winter äußerst angesagt zu sein! :evil: :evil: So auch heute! :twisted:

Essen werden wir WE-Reste, die da sind: Entenbrust (innen sehr rosa und zart, außen schön knusprig :D ), Rotkraut und Kartoffeln.

Guten Wochenstart! Heute Nacht soll's wieder weiß werden (auch nicht besser als grau :roll: ).
Schoko-Biene

Beitragvon broetchenbaecker » 18 Feb 2013 18:09

Hallo Leute,

auch hier ist grau die vorherschende Farbe des ganzen Tages aber immerhin ist es trocken.

nach langen Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen mal wieder Königsberger Klopse zu machen.
Die gibt es am Abend mit Kartoffeln und Salat von der roten Beete.

Schnee soll es auch bei uns in der Nacht geben,hoffen wir mal das es nicht so viel wird.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon crazycook » 18 Feb 2013 18:21

Wat, Schnee? :roll:
Bloß nicht!

Bei uns scheint die Sonne, und wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und sind Shoppen gefahren. 8)

Da trifft es sich gut, dass noch reichlich vom russischen Hackfleischtopf übrig ist. Zum Kochen bin ich nämlich jetzt zu platt. :wink:
crazycook

Beitragvon Brunella » 18 Feb 2013 18:41

hallo leute,

neee, schnee will ich auch nicht mehr [smilie=smiliz_kingz_pdt_20.gif] hier ist es hell und freundlich 8)

bei uns gibt es heute spaghetti con polpette (fleischklößchen) die in der soße ziehen sollen, bin schon arg gespannt, wie das ohne anbraten schmeckt :wink:
Brunella

Zurück zu Was koche ich...