Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

dto Wochenteiler

dto Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 24 Apr 2013 08:57

Guten Morgen ihr Lieben,

heut trübelt das Wetter weiter vor sich hin, ab Nachmittag solls wohl schöner werden. Da kann ich weiter im Garten grummeln...... irgendwie sieht er dieses Jahr chaotisch aus :?

Nachdem wir gestern die ersten Bratwürste (original Zittauer, Tomate/Basilikum und Käse) getestet haben, wird heut der (Elektro?)Grill noch einmal angeheizt. Habe Fleisch für Schaschlik mariniert, dazu frisches Brot und Tomatensalat.

Euch einen schönen WT!
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Apr 2013 11:38

Hallo hillary, hallo WK,

hier hat sich die Sonne schon durchgekämpft. :D Aber nichtsdestotrotz müsste es aber so was von dringend regnen ... !!! :? Der Garten ist staubtrocken. Also die Pflanzen sind wirklich dieses Jahr ganz schön "gebeutelt" - erst die ewige Kälte, dann kein Wasser. :evil: :roll: Was wird da wohl dabei rauskommen?? ... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Heute gibt's noch mal Milchreis mit Apfelkompott - wie gestern auch schon. Seit wir (meistens) nur noch zu zweit sind, reicht die Kocherei öfter für 2 Tage. Auch nicht schlecht.
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 24 Apr 2013 15:51

Servus die Madln,

auch hier toller Sonnenschein bei 22° Grad :D

Heute wirds am Abend wiiieder Bärlauch in flüssiger Form geben :wink: :wink: :D ...und zwar Bärlauchsuppe mit hausgebackenem Dinkelbrot.

Ich wünsche allseits einen sonnigen Wt

Ully
ully56

Beitragvon Brunella » 24 Apr 2013 16:44

hallo mädels,
hallo wk-gemeinde,

hier gibt es heute blattsalat mit eingelegtem feta, dazu putenmedallions und drillinge mit 3erlei dips (u.a. aus frischem bärlauch) :wink:

wetter sonnig und angenehm, die wäsche trocknet draussen und die vögel zwitschern 8)
Brunella

Zurück zu Was koche ich...