Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schaueriger Wochenstart :-((

Schaueriger Wochenstart :-((

Beitragvon ully56 » 13 Mai 2013 13:56

Servus zusammen,

hier kommen immer wieder Schauer vom Himmel...dann lugt zwischendurch auch die Sonne durch :roll:... irgendwie totales Aprilwetter :? :( :evil:
Gestern musste ich für ein Muttertagsbüffet diverse Nachspeisen zubereiten. Davon ist noch soooviel übrig, dass ich mir überlege, ob wir uns am Abend nur von diesen Resten ernähren sollen :oops: :wink: :D

Liebe Grüße aus München
Ully
ully56

Re: Schaueriger Wochenstart :-((

Beitragvon kuddl » 13 Mai 2013 15:05

moin,
ully56 hat geschrieben:Gestern musste ich für ein Muttertagsbüffet diverse Nachspeisen zubereiten. Davon ist noch soooviel übrig, dass ich mir überlege, ob wir uns am Abend nur von diesen Resten ernähren sollen :oops: :wink: :D

Liebe Grüße aus München
Ully

...und dann eine doppeltesession spinning... :oops: :wink:
hier ist auch 'april' und der wind macht es subjektiv noch kälter.
auf wunsch wird heute omlette serviert.
gute woche
kuddl
kuddl

Beitragvon broetchenbaecker » 13 Mai 2013 16:28

Hallo,

hier ebenfalls April 12° und heftige Regengüsse,soll ja ab Mittwoch besser werden.

Gekocht wird auch,es wird Schaschlik mit einer geilen Soße geben dazu Curryreis und Tomatensalat.

Wir nehmen dafür aber kein Schnitzelfleisch sondern Schweinefilet da ist garantiert das es nicht zäh wird.Außerdem haben wir davon noch eine ganze Menge eingefroren und irgendwie muss das Fleisch ja auch verbraucht werden.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon crazycook » 13 Mai 2013 17:08

Hey ihr,

bei uns gibt's Weizenbrottaschen, mit Ajvar bestrichen und gefüllt mit Eisbergsalat, Zwiebeln, Kebabfleisch und Tzatziki. Schmeckt fast wie originaler Döner. :wink:
crazycook

Zurück zu Was koche ich...