Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag - gefühlter Montag

Dienstag - gefühlter Montag

Beitragvon Hillary » 21 Mai 2013 14:59

Hallo ihr Lieben,
heute gibt's noch einmal die Reste vergangener Tage Zunge, Spargel, Wildschweinkeule, Rotkraut.
Danach geht es an die Vernichtung meiner Rucola und Radiesbestände, sind gewachsen wie Atze.
Somit werden für morgen Wurst- und Eiersalate vorbereitet und für mittag ein mediterraner Nudelsalat basteln.
Euch allen einen schönen Wochenstart!
Hillary
Hillary

Beitragvon broetchenbaecker » 21 Mai 2013 17:33

Hallo Hillary,hallo WK,

nach einem stressigen Pfingsten (Besuch) ist hier allmählich wieder Ruhe eingekehrt.Das Ganze wurde zu allem Übel auch noch mit Schietwetter abgerundet so das man kaum vor die Tür konnte.

Reste habe ich von hier nicht zu vermelden,darum gibt es auf die schnelle Art eine TK-Pizza die noch ein bischen aufgemotzt wird.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon crazycook » 21 Mai 2013 17:39

Hey Hillary & WK,

bei mir ist gefühlter Freitag, heute noch Pfingstferien, und dann ist die Woche schon so gut wie rum. :wink:

Eiersalat gibt's bei mir ebenfalls, als Beilage zu übrig gebliebenem Grillgut, und auch einen Salat mit Linsen.

Die wiederum sind vom wirklich sauleckeren Chili-Linsen-Gulasch übrig - den Rest davon gibt's dann morgen...
crazycook

Beitragvon ully56 » 22 Mai 2013 09:06

Hallo zusammen,

@Hillary, schön, dass du wieder da bist :D :D
Gerade habe ich 1,5 kg Spargel und 1 kg Rhabarber erstanden, mal schaun, was ich daraus zaubern werde :roll: :D

Liebe Grüße aus dem eher grauen München :?

Ully
ully56

@ully

Beitragvon Hillary » 22 Mai 2013 14:14

ully56 hat geschrieben:
@Hillary, schön, dass du wieder da bist :D :D

Ully

Danke liebe Ully, ich freu mich nur grad nicht so - sch...... Wetter hier :twisted: :twisted:

Wenn ich da so an meine Paella denke, an den leckeren Rosado dazu und strahlenden Sonnenschein - ich frag mich wirklich was ich hier will - .....aber schon wegen euch hat sich das Zurückkommen gelohnt - und wenn der WK dann auch endlich einmal wieder funktioniert bin ich fast zufrieden :lol: :lol: :lol: :wink:

Liebe Grüße!
Hillary
Hillary

Zurück zu Was koche ich...