Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

wechselhafter Wochenteiler ??

wechselhafter Wochenteiler ??

Beitragvon Hillary » 03 Jul 2013 07:54

Guten Morgen alle zusammen,

der gestrige Nachmittag ging aus wie immer - ich will heim und es fängt an zu regnen :evil: ...da kommt nur noch Freude auf. Für heute ist das Wetter auch nicht besser gemeldet :twisted: .
Bei uns ist heut Pastatag, werd Spagetti wahlweise mit Tomaten/Spinatsauce kochen, dazu schlicht und einfach Reibekäse und n Glasl Wein.

Euch einen schönen Wochenteiler !

Hillary, die sich an den aufziehenden Wolken erfreut :(
Hillary

Re: wechselhafter Wochenteiler ??

Beitragvon kuddl » 03 Jul 2013 08:31

moin hillary, moin wk
hier ist der allergiker freundlichetag der woche angesagt: kühl und nass. glaubt man den wetterfröschen, ist es aber ein einmaliger ausrutscher....
hier wird es heute spargel (aus dem tk) und steak geben.
schönen wt
kuddl
kuddl

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Jul 2013 10:53

Hallo ihr beiden und WK,

auch bei uns war eigentlich Regenwetter gemeldet. Ich habe mich drauf verlassen und habe gestern NICHT gegossen. Bis jetzt ist alles noch trocken ... :roll:

Wir essen heute noch mal bunte Nudeln mit "Möhren-Kaviar". Dazu wurden die MÖhren einen Tag vorher kleingeschnippelt, mit Sesamöl und Olivenöl, Sesam, Pfeffer, Salz und Koriandergrün vermischt. Am nächsten Tag wurde dann alles fein gehackt und Zitronensaft und -schale sowie ein Schuss Brühe (mangels Nudelkochwasser) dazugegeben. Schmeckt schön sommerlich. Mal was anderes als Pesto.
Schoko-Biene

Beitragvon Brunella » 03 Jul 2013 15:19

hallo wk-gemeinde,

hier auch wechselhaft :\ schwül und grau, zwischendrin mal sonne.

zu futtern heute currynudeln mit pfirsich allerdings werde ich auf wunsch meines sohnes das hähnchenfleisch gegen thunfisch tauschen, bin schon gespannt :D :wink:

für den rest der woche ist ks + tk entmisten angesagt, mal sehen was sich da so basteln lässt :lol: :wink:
Brunella

@Brunella

Beitragvon ully56 » 03 Jul 2013 17:51

Hallo zusammen,

von gestern ist noch Rettichsupperl übrig, das reicht nochmal für 4 Portionen...also wird am Abend nur aufgewärmt :nod:

@Brunellchen, falls die Pfirsichnudeln mit Thunfisch geschmeckt haben sollten, würdest du mir bitte Feedback geben...wollte dieses Gericht auch schon länger kochen und mit Thunfisch wäre es evtl. eine schöne Variante [smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif]

Servus und liebe Grüße aus dem nieseligen München

Ully
ully56

Beitragvon Brunella » 04 Jul 2013 15:38

hallo ully,

na, sagen wir mal so, mit hähnchenfleisch schmeckt es deutlich ansprechender :wink: leider zerfleddert der tuna sehr und der geschmack ist nicht so sahnig/cremig wie beim original. aber nen versuch wars wert :thumbsup:
Brunella

Zurück zu Was koche ich...