Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sommer ade-Wochenende?

Sommer ade-Wochenende?

Beitragvon Hillary » 12 Jul 2013 07:49

Guten Morgen zusammen, Hi WK,

kalt isses geworden und seit gestern abend regnet es :twisted: Schittwetter :twisted: :twisted: . Gestern haben wir auch noch auf selbstaufgetaute Pizza zurückgegriffen, die Kräuterbutter wartet auf schöneres Wetter :mrgreen: .

Morgen wird ein schneller Pastatag und Sonntag soll es Rumpsteak mit Pommes und Rohkost geben. Heut abend werd ich wohl wieder einmal zu Fischstäbchen hinreissen lassen.... :nod:

Euch ein wunderschönes und hoffentlich sonniges WE !!!!
Hillary
Hillary

Re: Sommer ade-Wochenende?

Beitragvon kuddl » 12 Jul 2013 09:16

moin,
hier hat sich der sommer nicht vertreiben lassen. der tag startet mit sonnenschein und die teperaturen steigen... :)
die we planung ist einfach: heute und so sind wir eingeladen und morgen kommen spareribs auf den grill dazu krautsalat.

schönes we
kuddl
kuddl

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Jul 2013 12:20

Hallo ihr beiden, hallo alle,

also wettermäßig kann ich mich nicht beklagen - ist noch recht schön hier und hat auch noch nicht geregnet. Das ist wohl erst evtl. für Sonntag angekündigt.

Heute brauche ich nicht kochen - wir sind eingeladen. :D Für morgen habe ich marinierte Heringe geplant und abends wird gegrillt, so dass ich (hoffentlich) Sonntag nur noch die Reste aufwärmen muss. Mit Paprikagemüse o. ä. wird ein leckeres Mittag draus. 8)

Schönes WE!
Schoko-Biene

Beitragvon Creece » 12 Jul 2013 14:55

Hallo Sabine ,kuddl und Hillary
Hier bei uns in Bensberg scheint auch die Sonne ,heute Abend sind wir zum Grillen eingeladen ,ich bin am Diäten !!!!jaaaaa!! Wie immer in meine leben!! :D :lol: :lol: aber es wird sich was finden !!
Lg an euch allen
Creece

Beitragvon Brunella » 12 Jul 2013 17:26

hallo leute,

morgen kommen meine waldfeen (meine hunde-clique) zum fingerfood-abend und heute brate ich schon mal etliche zuccini-puffer, davon gibt es einen teil mit salat und schmand-dip :D

morgen dann nur brötchen und am sonntag mal sehen, was tk und eventuelle reste noch ergeben :lol:
Brunella

Beitragvon ully56 » 12 Jul 2013 17:39

Servus am Abend,

hier isses nach wie vor suuuuper sonnig mit sommerlichen Temperaturen und das soll - laut Wettervorhersage - auch bis Soontag so bleiben :D
Also werden wir uns gleich in den Biergarten aufmachen...dafür habe ich schon einige Dips vorbereitet unter anderem auch Kartoffelkäs' und Obazd'n. Mmhh, ich freu mich schon auf die koide, süffige Maß Bier headbang.gif

Servus und allen ein wunderschönes Sommerwochenende :nod:

Ully
ully56

Beitragvon crazycook » 12 Jul 2013 19:05

Hallo WK,

bei uns isses auch weiterhin schön und sonnig, von mir aus kann das bis November so bleiben. 8)

Gleich gibt's Spagetti mit Käsesauce.

Morgen bastele ich Spieße aus dem L..l-Grillbuch, aus marinierten Schnitzelstreifen, kleinen Kartoffeln und Lauch.

Am Sonntag jibbet kross gebratene kleine Hackbällchen und frische Pfifferlinge in dunkler Sauce. Dazu Serviettenkloß und grüner Salat.

Schönes WE euch allen!
crazycook

Beitragvon Creece » 13 Jul 2013 18:25

Hall ihr lieben !!!!!

Heute gabt es bei uns
Lasagne
und für die die nicht Diät halten müssen eine Streuselkuchen gefüllt mit Karamell

Drûckt auf das Bild dann wird es größer !!!

Bild
Creece

Zurück zu Was koche ich...