Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Endlich Freitag

Endlich Freitag

Beitragvon Hillary » 19 Jul 2013 08:09

Guten Morgen ihr Lieben, Hallo WK,

die Woche hat sich ganz schön gezogen, kein Wunder wenn man auch noch Urlaubsvertretung machen muss und eigener Urlaub nicht in Sicht ist.... :roll:
Ohne hier noch mal in den WK zu schauen, gabs gestern bei uns auch Tomate/Mozzarella und Melone/Serrano :nod: :lol: .
Den heutigen Abend werden wir mal aus dem Gedächtnis streichen, für morgen plane ich eine Paella, allerdings nur mit Geflügel, der Herr des Hauses mag das Meeresgetier net :retard: . Für Sonntag hab ich Schweinelendchen gekauft, die gibt's kurzgebraten mit einer Pfirsich-Preiselbeerauflage.

@ Liane - das mit dem Hähnchen klingt lecker - hast du das ganze Hähnchen mit Käse gefüllt oder den Käse unter die Haut geschoben??

Wünsch euch ein wunderschönes und sonniges WE !!
Hillary
Hillary

Re: Endlich Freitag

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Jul 2013 09:58

Guten Morgen Hillary, guten Morgen WK,

mit dem "Endlich Freitag" schließe ich mich voll an! Auch ich krieche langsam "auf dem Zahnfleisch", da der letzte längere Urlaub gefühlte Jahre zurückliegt. :? :cry:

Ab Morgen bin ich eine Woche Single, so dass sich mein Kochplan dieses Mal äußerst schmal gestaltet. Habe gestern alle möglichen Gemüschen für Antipasti gekauft. Da werde ich mir eine große Schüssel vorbereiten und dann über mehrere Tage verteilt genießen. Und auf alle Fälle gibt es einmal Hefeklöße mit Vanillesoße - das isst außer mir hier niemand. Und ich freu' mich schon drauf!

Für heute Abend habe ich Schollenröllchen mit Blattspinat geplant - das geht schnell und ist schön leicht bei der Wärme. Ach ja, und übrigens: Melone gab's bei uns gestern auch! :lol:

@hillary: Auch heute Abend wird vorüber gehen ... :wink:

Ansonsten dann euch allen ein wunderschönes Sommersonnenwochenende! :D
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 19 Jul 2013 12:13

moin mädels,

hier ist auch nur gedämpfte kochbegeisterung... :oops:
für heute hab ich shepherd's pie aus dem tk genommen. morgen werden lammkottlets und hähnchen auf dem bbq gegart und so ist noch :?: :?:

geniesst den sommer
kuddl
kuddl

Beitragvon Creece » 19 Jul 2013 15:39

Guten Tag zusammen
Hillary , ich habe das ganze innen drin , und unser die haut auch was noch von der Füllung übrig war
Heute hatt ich Kartoffel Salat und Brat Fisch
Creece

Beitragvon Creece » 20 Jul 2013 22:03

Guten Abend
Gestern habe ich Sandwich Eis gemacht , meine Tochter hat uns eingeladen und habe ich einfach so mitgebracht ,
Das Eis geht ganz schnell und ohne Eismaschine !!

Bild
Creece

@Creece

Beitragvon ully56 » 21 Jul 2013 10:27

Grüß dich Liane,

das schaut verdammt lecker aus :nod: ... würdest du so lieb sein und mir bitte das Rezept verraten, denn wenn die Zubereitung so schnell ist, würde es mich bei diesen hochsommerlichen Temperaturen seeeeeeeeeeeeeeeeehr interessieren (bloß nicht zu viel bewegen müssen bei dieser Hitze :lol: :unibrow: :nod: :wink: :roll:)
Danke schon mal im voraus :!:

Liebe Grüße und genieße den Sommer...ich gehe an die Isar zum Baden :D

Ully
ully56

Beitragvon Creece » 21 Jul 2013 14:14

Hallo Ully,
Habe ich für dich gerne gemacht!!! :D
Schaue mal bei Rezeptchen

Mit Eiszauber habe ich auch schon mal Eis gemacht schmeckt auch sehr gut
Kannst du damit auch die Sandwich machen oder?kann man doch ausprobieren :D
Creece