Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

.... und am Wochenende ??

.... und am Wochenende ??

Beitragvon Hillary » 02 Aug 2013 08:31

Guten Morgen zusammen, Hallo WK,

Irgendwie komm ich mir wieder mal wie ein Dienstleistungsunternehmen vor ...... :twisted: Gestern laden sich die Kinder zum Grillen ein, heut gleich wieder .......weil das nicht reicht, wollen meine Eltern auch noch "vorbeischaun" .....und ab morgen stehen Großmutter- Kinder - Enkelbetreuung an - die machen sichs wieder einfach :evil: 8) .

Vielleicht schaffen wir es trotzdem hier http://www.motorradpension-zittauergebi ... Bergrennen vorbeizuschaun, denn kochen wollte ich eigentlich nicht :oops: :oops:

Abends wird natürlich der Grill angeheizt ..... und Salat werd ich auch reichlich basteln.

Euch ein wunderschönes WE und sucht euch ein schattiges Plätzchen!!

LG
Hillary
Hillary

Re: .... und am Wochenende ??

Beitragvon crazycook » 02 Aug 2013 09:30

Hallo Hillary & WK,

was fürn Prachtwetterchen 8) - zu dumm, dass man dabei arbeiten muss... :roll:

Am Samstag und/oder Sonntag sind wir wahrscheinlich in Altena: http://www.pfiffikus-team.de/mittelalter/event.php
Außerdem ist in unserem Dorf großer Kunstmarkt, wofür wir auch Kuchen gespendet haben.

Für alle Fälle habe ich die Zutaten für Schweinegulasch mit frischen Pfifferlingen parat, und auch für gratinierte Gnocchi mit Hack-Peperoni-Sauce. Wann es das gibt, wird spontan entschieden.

@Hillary: Lass dich nicht so einspannen und tu mal das, was DU magst! Drück' dir feste die Daumen, dass es klappt mit deinen Plänen.

Schönes WE allen,
Crazy
crazycook

Beitragvon ully56 » 02 Aug 2013 10:42

Servus mitnander,

@Hillary, ja, ja, die lieben Kleinen :D ..., so ähnlich kenne ich das auch :roll: . Da wird nicht lange gefragt, 'passt euch das eigentlich oder habt ihr etwas anderes vor?' Nein, das ist selbstverständlich, dass Mama und Papa immer Gewehr bei Fuß stehen :D :lol: :wink: :?
Von gestern habe ich noch scharfe Bulgur-Auberginen-Hackklößchen-Pfanne übrig, die entweder am Abend zu Hause vertilgt wird oder wir gehen wieder in den Biergarten, dann werde ich noch 2 Salate zusammenklöppeln.

Servus und genießt den Sommer...ich tauche später wieder ab in die Isar :nod: :mrgreen: :D

Ully
Dateianhänge
Bulgur-Auberginen--Hack-Pfanne 11.jpg
Bulgur-Auberginen--Hack-Pfanne 11.jpg (241.56 KiB) 1203-mal betrachtet
ully56

Beitragvon kuddl » 02 Aug 2013 11:47

moin mädels,

die ek tour ist erledigt und nun wird der sommer genossen... 8)
für heute wurde croque bestellt. :roll: morgen dann steak mit schampelmännern und roten zwiebeln und so kommen ribs auf den grill. beilagen sind eingelegte schampelmänner und krautsalat :D
schönes we
kuddl
kuddl

Beitragvon Creece » 02 Aug 2013 17:59

Hallo ihr lieben!!!!
Wir Grillen auch!! Hillary!! Ich mach bei meine Kinder genau so wie die auch!

Ich frage nicht ob denen das passt ! Ich Sage einfach Grillen wir morgen Abend? Und was soll ich sagen? Die sagen immer jo!!!!!! Also mach ich auch meine Tasche fertig mit meine grillzeugs mach eine leckere tzatsiki und da sind wir :lol:
Also zur Info
Am Sonntag grillt meine jüngste und da sind wir auch dabei !!! :lol: :lol: :lol:
Lg Liane
Creece

Beitragvon Sabine_S » 02 Aug 2013 18:21

Hallo liebe WK,
bei uns gibts heute gefüllte Zucchini, morgen wird gegrillt und am Sonntag wollen wir eigentlich einen Ausflug machen. Mal sehen, wie heiß es ist.
LG und ein schönes WE
Sabine
Sabine_S

Beitragvon Katha » 05 Aug 2013 08:36

Wir haben am Wochenende Hillarys grünen Bohnen-Gurkensalat ausprobiert: http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-gruene-bohnen-gurkensalat-52032 War super lecker zum Grillen im Park :)
Katha
Mitesser

Zurück zu Was koche ich...