Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag und es ist angenehm kühl geworden ;)

Freitag und es ist angenehm kühl geworden ;)

Beitragvon ully56 » 09 Aug 2013 11:19

Servus beisammen,

hier sind die Temperaturen, nach kräftigem Regen, auf angenehme 20° Grad gefallen :nod: Eeeendlich kann man sich wieder sportlich ohne Einschränkungen betätigen :!:
Heute werden wird nochmal hausgemachte Bandnudeln mit Auberginen, Paprika, Frühlingszwiebeln, Sardellen und frischem Parmesan genießen... ein wirklich leichtes, sommerliches und leckeres Gericht :mrgreen:

Servus und ein erholsames We

Ully
Dateianhänge
Bandnudeln mit Auberginen Paprika und Sardellen 18.jpg
Bandnudeln mit Auberginen Paprika und Sardellen 18.jpg (232.81 KiB) 869-mal betrachtet
ully56

Re: Freitag und es ist angenehm kühl geworden ;)

Beitragvon Hillary » 09 Aug 2013 11:38

Hallo Ully, Hi WK,
mmmmhhhh, die Nudeln sehen lecker aus! Ans Selbermachen hab ich mich noch nicht rengetraut :oops: :oops:

hier kühlt es erst langsam nach, der Regen war nicht grad dolle :roll: Dafür versprechen dunkle Wolken vielleicht Nachschlag :)

Hab gestern noch ein Paprikafleisch http://www.webkoch.de/rezept/paprikafle ... ider-46547 vorbereitet, das gibt's heut auf Zucchini-Tomatengemüse mit Feta überbacken ......und der WE-Plan steht noch in den Wolken :\

Euch einen schönen Freitag und ein erholsames WE!

LG
Hillary
DSCI2349.JPG
Paprikafleisch auf Zucchini-Tomatengemüse
DSCI2349.JPG (72.56 KiB) 864-mal betrachtet
Hillary

Beitragvon kuddl » 09 Aug 2013 13:51

moin mädels,
wenn dann 25° schön kühl ist ..... :oops: aber mir ist das so angenehm.

auf besonderten wunsch gibt es heute burger dazu salat. morgen ist dann bbq mit hähnchen, chiliwürsten und lamm - als beilage krautsalat und eingelegte schampelmänner. am so ist lammrücken mit speckbohnen angesagt.
ausserdem muss ich noch chiligurken einlegen, da ich gerade das letzte glas vom vorjahr angepackt habe.
allen ein entspanntes und sonniges we
kuddl
kuddl

Beitragvon Sabine_S » 09 Aug 2013 14:28

Hallo Wk,
bei uns regnet es, es ist zwar angenehm kühl für den Sport, aber zu naß zum Radfahren :? .
Bei uns gibts heute auf jeden Fall Tomaten aus dem Garten mit Mozzarella, danach ?
Morgen will ich Mangold ernten, falls es wieder etwas trockener ist. Dann mache ich Lachs dazu. Und am Sonntag sind wir eingeladen zu Ossobuco :D .
LG und ein schönes WE
Sabine
Sabine_S

Zurück zu Was koche ich...