Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

kühler start in die woche

kühler start in die woche

Beitragvon kuddl » 12 Aug 2013 13:10

moin,
hier ist es mal sonnig mal grau bei deutlich reduzierten temperaturen. nur der ersehnte regen fehlt.

da wir heute abend noch einen termin haben, gibt es nur einen selbstgekauften flammkuchen mit dem obligatorischen riesling.

guten start in die woche
kuddl
kuddl

Re: kühler start in die woche

Beitragvon ully56 » 12 Aug 2013 14:08

Grüß dich Kuddl, servus Wk-Community,

kann ich so jetzt nicht bestätigen :unibrow: , denn wir haben tolles Sommer(Bade)wetter bei immerhin 26° Grad :nod: :D
Für den Abend ist lediglich Gebackener Mozzarella in Cornflakespanierung mit Sommersalat vorgesehen. Danach werden wir nochmal leckeres Sandwicheis nach dem Rezept von Creece (Liane) genießen *läggaaa*
rezeptchen-f19/sandwich-eis-t13168.html

Servus und einen herrlichen Sommertag

Ully
ully56

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Aug 2013 14:11

Hallo kuddl, ully und andere,

auch hier hat es sich merklich abgekühlt - heute Morgen waren knapp 10 Grad! Auf jeden Fall steigt mit sinkenden Temperaturen auf alle Fälle die Lust zum Kochen! :mrgreen:

Hab' noch von gestern Reste, als da wären: Salbei-Lende, Blumenkohl und Kartoffeln.

@ully: Also dieses Sandwicheis hat es uns auch absolut angetan. Habe jetzt schon verschiedenste Versionen mit verschiedenen Sirup- und Kekssorten durch - immer wieder lecker!! :nod:
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 12 Aug 2013 14:51

Hallo zusammen,
auch hier waren heut frische 10 Grad - aber die Sonne hat sich langsam aufgebaut.
Dafür brauch ich heut mal nicht kochen :P .....wir feiern unseren 30. und haben die Kinder hierher http://www.marathon-athen.eu/ eingeladen.
Euch einen schönen Wochenstart!

Hillary
Hillary

Beitragvon kuddl » 12 Aug 2013 15:07

Hillary hat geschrieben:wir feiern unseren 30. und haben die Kinder hierher http://www.marathon-athen.eu/ eingeladen.
Hillary

wow...herzlichen glückwunsch..
kuddl
kuddl

Beitragvon Sabine_S » 12 Aug 2013 15:43

Hallo Hillary,
herzlichen Glückwunsch, feiert schön!

Bei uns ist es heute total wechselnd, mal Sonne, mal Wolken, mal frisch, mal schwül, nicht schön!!
Zu essen gibt es Hillarys Bohnen-Gurken-Salat und Blumenkohl. Alles aus dem Garten (naja fast, außer dem Senf, Öl, Essig.. :wink: ).
LG
Sabine
Sabine_S

@ Hillary

Beitragvon spunk » 12 Aug 2013 21:55

@ Hillary: Moi :-) Alles Liebe auch von mir,
ich wünsche Euch weiter liebevolle und wunderschöne Jahre, durch Gemüse, Fleisch, Sosse und Kohlenhydrate !
Schafft nicht jeder so lange Zeit immer zusammen zu halten, und die Liebe zu bewahren !!!!
Mach weter so, und stell das Rezept einmal ein ;-)

Liebe Grüsse
Spunk
spunk

Dienstagsküche

Beitragvon Hillary » 13 Aug 2013 14:15

spunk hat geschrieben:@ Hillary: Moi :-)
Mach weter so, und stell das Rezept einmal ein ;-)

Liebe Grüsse
Spunk

Hallo zusammen und vielen Dank für eure lieben Wünsche !!! An dem Rezept arbeite ich noch :lol: :roll: ....das ändert sich wohl jeden Tag oder 3x die Woche :nod: :mrgreen: .
Jendenfalls muß frau am Tag 1 des 31. Jahres auch wieder an den Herd - es gibt Wokgemüse und Asianudeln.

Euch einen wunderschönen Dienstag aus der windigen Lausitz!

Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Aug 2013 15:26

Erst mal an Hillary: Viele liebe Grüße und herzlichste Glückwünsche nachträglich! [smilie=love together.gif] Habt ihr gut gemacht!! Wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen für viele weitere glückliche gemeinsame Jahre. :nod:

Und nun an alle:

Dieses Jahr habe ich so schönen Basilikum, dass ich mir wieder mal das Rezept für den leckeren Möhren-Kartoffel-Auflauf herausgesucht habe. Den gibt es auf jeden Fall heute und vielleicht auch noch morgen ... :D
Schoko-Biene

Beitragvon Brunella » 13 Aug 2013 15:38

hallo leute,

@hillary, liebe grüße und alles gute für die weiteren jahre mit deinem ehegespinst :wink: bei mir sinds erst 22 :D

wie der teufel es will, hab ich heute morgen über möhren-durcheinander nachgedacht, weil es heute echt so schattig war und ich nach dem waldspaziergang mim hund über was deftiges zu essen nachgedacht habe :mrgreen: ......da kommt bine´s rezept-vorschlag gerade recht :thumbsup:

wenn es denn morgen oder donnerstag wieder wärmer wird, werden wir grillen, mit viel salat und allem pipapo 8)
Brunella

Beitragvon blup » 13 Aug 2013 15:58

Hallo liebe hillary und liebe community!!

Ich wünsch dir, Hillary, auch alles gute und eine schöne gemeinsame Zeit!!! 30 jahre muss man auch erstmal schaffen! Deswegen viel Liebe und Geduld, und immer etwas Salz im Haus!

Bei mir sinds erst 2 jahre.,.. ^^ da habt ihr schon sehr gut vorgelegt!

Viele Grüße!
Kristina
blup

Beitragvon Hillary » 14 Aug 2013 14:57

Hallo zusammen,
und habt noch einmal vielen, vielen Dank für eure lieben Wünsche! :oops: :oops: werd noch rot .... :oops:

blup hat geschrieben:Hallo liebe hillary und liebe community!!

Deswegen viel Liebe und Geduld, und immer etwas Salz im Haus!

Viele Grüße!
Kristina

......jep, jetzt muß aber schon manchmal n bissi Chili ran :nod: :mrgreen:
blup hat geschrieben:
Bei mir sinds erst 2 jahre.,.. ^^ da habt ihr schon sehr gut vorgelegt!

Das ist doch noch wunderschön !!! Da mußt du wenigstens mit keinem Großvater ins Bett :roll: :mrgreen: so wie ich :oops:
Brunella hat geschrieben:
@ bei mir sinds erst 22 :D

Erst ist gut ...dann hast du ja auch bald "Silberhochzeit " !! Das will schon was heißen! (meine Eltern brachten damals narürlich so einen schrecklichen Blumenstrauß mit der verschnörkelten, silbernen 25 angeschleppt - älter fühlt man sich nimmer :evil: )
Liebe Grüße und auch für euch alles Gute!
Hillary
Hillary

Zurück zu Was koche ich...