Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag !!!!!

Freitag !!!!!

Beitragvon Creece » 06 Sep 2013 11:22

Guten morgen ihr lieben ,einen schönes we wünsche ich euch allen
Heute habe ich gefüllte Paprika und Tomaten gemacht
Guten Appetit !!!!!

Bild
Creece

Re: Freitag !!!!!

Beitragvon Hillary » 06 Sep 2013 13:04

Hallo Liane, Hi WK,
wir werden heut abend noch einen Pflaumenkuchen mit Zimtstreusel backen und anschließend wird der Grill angeheizt - es gibt Bratwürste und eine mediterrane Gemüsepfanne.
Euch allen auch ein wunderschönes WE!
Hillary

@ Creece
Hab die gefüllten Paprika noch nie mit Kartoffeln gegart ....wie lange läßt du die Pfanne im Ofen? Gibst du noch Brühe zu??
Danke für deine Antwort!! :D
LG
Hillary
Hillary

Beitragvon kuddl » 06 Sep 2013 14:19

moin mädels,

es soll ja der vorläufig letzte sommertag sein. :( darum habe ich schon mal 2 t-bonesteaks in der marinade. die dürfen dann mit dem grill bekanntschaft machen. :p dazu gegrillte zwiebeln und krautsalat.
morgen werden wir essen gehen und so??? der tk wird 'helfen'.

schönes we
kuddl
kuddl

Re: Freitag & WE

Beitragvon crazycook » 06 Sep 2013 14:24

Hi ihr Zwei,

ist ja wenig los hier, hängen bei dem Spitzenwetter wohl alle irgendwo am Wasser rum. :wink:

Heute mache ich eine Art Caesar's Salad mit warmer Hähnchenbrust.

Morgen kommen Gäste, denen koche ich Chili-Linsen-Gulasch http://www.webkoch.de/rezept/chili-lins ... wein-52005

Für Sonntag habe ich Rinderrouladen, wahlweise mit Pfifferlingen (für mich :nod: ) oder Mettwurst gefüllt. Dazu rohe Kartoffelklöße und grüner Salat.
Den Rest Pilze gibt's am Montag zu Pasta.

Schönes WE schon mal! LG Crazy

Tante Edit sagt: Kuddl, dir auch ein "Hi"! :mrgreen:
crazycook

Beitragvon Brunella » 06 Sep 2013 18:12

hallo wk-gemeinde,

hier derzeit noch spätsommerliches sonnenwetter, allerdings bauen sich um uns (schwerte) dicke weissgraue wolken auf, vor ner stunde habe ich von meiner freundin aus mülheim/ruhr gehört, dass da weltuntergangartige regenfälle waren :shock:

in den tiefen des tk habe ich noch 3 krautwickel gefunden, die jetzt mit kartoffelspalten, speck-zwiebel-sahne-brühe- aufguss und passierten tomaten im ofen brutzeln 8) *sabber* ....hat mich ein bissken creeces foto zu animiert :thumbsup:

die wochenendplanung ist noch offen, ich hab kein plan :retard:
Brunella

Beitragvon Creece » 07 Sep 2013 12:57

Hallo ihr lieben alles klar?????

Hillary guten Tag!!!
Ich mache er's eine Hackfleisch Füllung !!
Mit Rinderhackfleisch,viel Zwiebeln ,in feine würfeln geschnitten,Knoblauch,olivenöl,Petersilie ,1 el Tomatenmark
( wenn ich ,zucchini habe reibe ich auch etwas dazu es gibt eine leckere Geschmack )
klein geschnittener Paprika ,Minze ,und Salz und Pfeffer ,auch Reis ,( Reis ist roh nicht gekocht )
Tomaten ausnehmen ,zur Seite stellen , und das ausgenommene kommt alles erst in einer sieb ,
wenn alles gut abgetropft ist nehme das Tomatenfleisch und wird klein geschnitten kommt auch zur der Füllung,
Dann die tomatenkerne werfe ich weg der Saft behalte ich
In den ausgehölte Tomaten kommt etwas zucker rein
wenn ich die Tomaten und Paprika gefüllt habe kommen alle in eine Auflaufform ,
Die Kartoffeln schneide ich jeder in 4 teile und mit Salz,Pfeffer ,und der tomatensaft und etwas Öl mischen
Die kommen auch in der Auflaufform ,und drûber gieße ich eine Tasse heißes Wasser mit etwas Rinderbouilion angerührt,,,(nicht mehr Wasser dazu geben )
Im Backofen bei 190 -200 c 40-60 Minuten bis die Kartoffeln,und das Gemüse eine schöne Farbe bekommen

Ich hoffe habe ich alles richtig formuliert oder??????
Lg Liane
Creece

Zurück zu Was koche ich...