Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

endlich Freitag

endlich Freitag

Beitragvon Hillary » 18 Okt 2013 07:59

....anders kann man es einfach nicht beschreiben :roll:

Hallo ihr Lieben,
die Woche war irgendwie ewig lang.....hoffen wir wenigstens auf ein schönes WE :nod: :nod: .
Da wir zwei "Alten" heut eh wieder allein sind, gibt's nur die Reste der Fischsoljanka. Am Samstag MÜSSEN :evil: dringende Büroarbeiten erledigt werden und Sonntag wolltze ich mich noch mal im Garten tummeln, daher wird die Küche nicht überstrapaziert - Samstag Bratkartoffeln mit Sülze - Ei - RoteBetesalat, Sonntag Hühnchen und Kartoffeln vom Backblech. Dazu reichlich Paprika-Tomatensalat. :D
Euch allen wünsch ich einen arbeitstechnisch kurzen Freitag und ein wunderwunderschönes WE!
aus der grauen (warmen??? immerhin + 11 Grad :nod: ) Lausitz
Hillary
DSCI2298.JPG
Fischsoljanka
DSCI2298.JPG (39.41 KiB) 760-mal betrachtet
Hillary

Re: endlich Freitag

Beitragvon ully56 » 18 Okt 2013 10:23

Grüß' dich Hillary,

also wir haben heute erneut Glück mit dem Wetter... total blauer Himmel und wieder viiieeel Sonne :thumbsup: :D :mrgreen:

@Hillary, mei, ich beneide dich, dass dein We-Kochplan schon steht. Davon bin ich noch meilenweit entfernt :roll:
Nachdem ich gestern meine Reste verwertet konnte, weiß ich noch nicht, was ich heute kochen soll :?...muss aber auch erst mal einkaufen und schauen, was mir so alles in den Einkaufswagen hüpfen wird :nod: :mrgreen:

Ich wünsche euch ein sonniges, warmes Wochenende (viell. wird bei uns sogar nochmal gegrillt :D )

Servus aus Minga

Ully
ully56

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Okt 2013 11:50

Hallo ihr beiden, hallo WK,

ich schließe mich Hillary an mit "endlich Freitag"!! :nod: Noch ein Viertelstündchen - dann mache ich Feierabend.

Irgendwie müsste man ja echt nach München ziehen, denn bei dem ständig fantastischen Wetter kann man wirklich neidisch werden! :? Hier ist man schon froh, wenn's trocken ist!!

Meine WE-Planung ist auch fertig. Heute gibt's die schnelle Lachstarte, morgen auch noch mal Fisch, aber in Form von Marinierten Heringen und Sonntag habe ich so eine Idee für Koteletts ... irgendwie mit Meerrettichkruste ... weiß aber noch nicht genau, wie ... und dazu Rote-Bete-Gemüse.

Dann habt mal ein wunderbares Wochenende mit bisschen Erholung für Körper und Seele! 8)
Schoko-Biene

Beitragvon Brunella » 18 Okt 2013 13:09

hallo leute,

bei uns heute spaghetti carbonara und feldsalat, wochenendplanung ist noch offen, eventuell tomaten mozzarella hühnchen und was mit spitzkohl und fleischkäse. :wink:

schönes wochenende 8)
Brunella

Beitragvon kuddl » 18 Okt 2013 13:17

moin mädels,
der morgennebel hat sich verzogen und es ist recht freundlich geworden. morgen soll es an die 20° gehen :) das muss ich nutzen um den teich zu reinigen.
die ek - tour ist absolviert und der we plan steht: heute wird ein croque gebastelt :oops: . morgen wurde nach einem wokgericht gefragt und am so werden spareribs auf den grill gelegt.

schönes we
kuddl
kuddl

Zurück zu Was koche ich...