Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Und wieder lacht die Sonne vom Himmel :))

Und wieder lacht die Sonne vom Himmel :))

Beitragvon ully56 » 10 Dez 2013 11:02

Guten Morgen zusammen,

ich hätte nix dagegen, wenn das Wetter so herrlich bliebe, könnte mich direkt daran gewöhnen :thumbsup: .
Laut Wetterbericht soll es noch bis zum We hier so bleiben. Naja, dann kommt bei mir natürlich nicht die richtige Christkindlmarktstimmung auf und auf Glühwein hat man/Frau auch keine große Lust new_xmas.gif .
Am Abend steht nur ne dicke Kartoffelsuppe mit Würstleinlage auf dem Speiseplan, denn im Moment fehlen mir Lust und vor allem Ideen zum kochen :smt022 :unibrow: :cry:

Liebe Grüße und genießt den herrlichen Sonnentag

Ully
ully56

Re: Und wieder lacht die Sonne vom Himmel :))

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Dez 2013 11:45

Liebe ully, lieber WK,

ich weiß nicht, ob bei uns die Sonne lacht ... vielleicht lacht sie uns aus - hinter Nebel und dicken Regenwolken. Mir geht das Wetter schon wieder voll "auf den Keks". Gestern konnte man schon keine Minute das Licht ausschalten - war zappenduster hier. Und heute das gleiche Spiel. :evil: :evil: :crybaby:

Wirklich kalt ist es zwar nicht, aber eben ungemütlich, weshalb ich wieder ein Süppchen gekocht habe - dieses Mal eine Kürbissuppe, in die ich mal einen Apfel reingekocht habe und orientalische Gewürze.
Schoko-Biene

Re: Und wieder lacht die Sonne vom Himmel :))

Beitragvon Hillary » 10 Dez 2013 12:52

Hallo ihr zwei, hallo WK,
hier trübelt das Wetter auch so vor hin....nix mit Sonne.
Aus gegebenem Anlaß hab ich noch eine Soljanka gekocht. Außerdem gibt es überbackenen Blumenkohl.

Ich danke euch für eure lieben Wünsche und werde versuchen die Sonne auch ein bissi hierher zu schicken. Kleiner Trost - vor einem Jahr sind wir bei -16 Grad gestartet :-)).
Weihnachten wollen wir eigentlich wieder zu Haus sein .....

Liebe Grüße und laßt es euch gut gehen!
Hillary

Zurück zu Was koche ich...