Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grauer wt

grauer wt

Beitragvon kuddl » 11 Dez 2013 10:44

moin,
die sonne hat sich offenbar verabschiedet (erfreut wohl wieder münchen.... :oops: :? )

hier gibbet heute feigen mit serranoschinken und danach garnelen mit paprikagemüse.

euch einen entspannten wt :nod:
kuddl
kuddl

Re: grauer wt

Beitragvon Brunella » 11 Dez 2013 13:50

moin kuddl,
hallo wk-gemeinde,

nee, die sonne hat sich auch am rande des sauerlandes mal aus den wolken getraut :nod:

hier gibt es heute putengulasch mit viel paprika, dazu reis.
Brunella

Beitragvon ully56 » 11 Dez 2013 15:50

Servus zusammen,

@kuddl, ja, du hast schon richtig vermutet, dass wir hier wieder den tollsten Sonnenschein haben. Tja jeder so wie er es verdient :wink: :)... Neee jetzt mal Spass beiseite, ich hätte euch schon auch einen Sonnentag gegönnt :nod: :thumbsup:
Heute ist wieder Fitness angesagt, deshalb gibt's für mich später nur einen Salat mit Putenstreifen. Der Rest der Family muss sich aus dem Ks was zusammensuchen :oops: :nod: :unibrow: :roll:

Liebe Grüße

Ully
ully56

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Dez 2013 12:52

ully56 hat geschrieben: Tja jeder so wie er es verdient :wink: :)...

:shock: Boah! :cry: :cry: Bei uns hier im Werratal ist auch schon die ganze Woche dickster Nebel, heute wieder und das soll noch bis Sonntag so bleiben. Erst ab 600 m Höhe ist wohl Sonnenschein.
Dabei war ich wirklich lieb!! :retard: (Zumindest habe ich mich bemüht ... ) :mrgreen:

Der Rest der Family muss sich aus dem Ks was zusammensuchen :oops: :nod: :unibrow: :roll:

...oder aus den Plätzchendosen ... :wink: :lol: :lol:

Wir werden heute Mittag von einer Kollegin verköstigt, die Geburtstag hatte. Wir konnten uns was beim Asiaten bestellen. Bei mir gibt's Ente. :D Hab' schon Hunger!!
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 12 Dez 2013 19:25

Servus zusammen,

ohje, ich traue mich ja schon fast gar nicht mehr zu schreiben, aber hier war wieder toller Sonnenschein, so dass einiges an der Isar in puncto Biertrinken geboten war... happy3.gif headbang.gif qpepsi.gif :smt003

Zum Abendessen habe ich eigentlich Tandoori-Hähnchenbrustfilet vorgesehen 8) ...viell. flitzen wir aber auch gleich nochmal übern' Christkindlmarkt dontknow.gif

Liebe Grüße
Ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...