Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

02.01. - kurze Woche :-)

02.01. - kurze Woche :-)

Beitragvon Hillary » 02 Jan 2014 10:03

Guten Morgen ihr Lieben,
das Jahr ist noch ganz frisch, aber das Arbeitsleben hat uns schon wieder :roll: ....leider. Ich werd nun mal die angesammelten Werke abarbeiten und mich heut abend ins Einkaufsgetümmel stürzen - im Kühlschrank würden sogar die Mäuse verhungern. Geplant ist heut nur eine selbstgekaufte Pizza .....der restliche Plan ergibt sich hoffentlich im Laufe das Tages....

Liebe Grüße
Hillary

p.s. den Geburtstagskindern alles Liebe und viel Gesundheit!! :D
Hillary

Re: 02.01. - kurze Woche :-)

Beitragvon sternanis » 02 Jan 2014 10:29

Bei uns gibt es heute Curryhühnchen, eines meiner Lieblingsgerichte :) Lecker sahnige Currysauce mit frischer Mango, Ananas und Bananen, dazu Reis. ich könnte mich reinlegen! Morgen mach ich wahrscheinlich Fisch, vielleicht Lachsfilets mit Nudeln und Tomaten und Zucchini, mal gucken.
sternanis
Mitesser

Beitragvon ully56 » 02 Jan 2014 11:03

Guten Morgen zusammen,

der Webkoch hat mich wieder :lol: ...wir waren mal einige Tage urlaubstechnisch untergetaucht und heute wurde erstmal wieder klarschiff gemacht.
Gleich werden wir zunächst einen Ausflug an den Tegernsee unternehmen, wo wir beim Bachmair mittagessen werden.
Danach geht's an den Schliersee zum Kaffeetrinken im Winklstüberl (bekannt für den allerbesten Kuchen im großen Umkreis Münchens!!). Abends, zum Abschluss, dann wieder in München, noch ein ausgefallenes 3-Gänge-Menue...ich freue mich schon auf diesen besonderen Tag...gleich wollen wir starten :nod:
Jaaa, und die Sonne zeigt sich auch in diesem Moment... naja, dann passt ja wirklich alles :thumbsup:

Servus aus München

Ully
ully56

Beitragvon kuddl » 02 Jan 2014 17:22

moin mädels,
bei immernoch frühlingshaften tremperaturen starten wir mit hähnchen - gemüse wird sein rosenkohl und erbsen.

@ully: ist do nicht spinning angesagt anstelle von schlemmerei.... :oops: :wink:
gruss
kuddl
kuddl

Zurück zu Was koche ich...