Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

endlich Freitag

endlich Freitag

Beitragvon Hillary » 10 Jan 2014 08:43

Hallo ihr Lieben,
der letzte Arbeitstag einer gewöhnungsbedürftig laaaaangen Woche ist noch zu absolvieren, dann ist endlich wieder WE :D
Auch hier steht eine TK-Bereinigung auf dem Plan, somit essenstechnisch nix besonderes ....heut abend gibt's aber frische Bratwürste, morgen Bohnensuppe aus dem TK und Sonntag wurden Schnitzel gewünscht - mit TK Erbsen :oops: :D
Euch allen einen schönen Freitag (hier isses arg windig, die Wolken ziehen durch...)und ein noch schöneres WE!
LG
Hillary
Hillary

Re: endlich Freitag

Beitragvon ully56 » 10 Jan 2014 11:21

Moin, liebe Hillary,

jaaaaa, endlich Freitag...du sprichst mir aus der Seele :nod:
In der Nacht trieb hier ein kräftiges Regenband sein Unwesen :angry: , aber nu iss alles okay und sogar die Sonne lässt sich wieder blicken. Das lässt doch auf ein schönes We hoffen :thumbsup:
Am Abend bleibt die Küche kalt, wir sind mal wieder zum Geburtstagsessen eingeladen. Tja, Januar und Februar haben es in sich...es gibt einiges zu feiern...ist auch immer anstrengend :lol: :D :nod:

Liebe Grüße aus 'Minga' und euch ein hoffentlich sonniges Wochenende

Ully
ully56

Beitragvon crazycook » 10 Jan 2014 12:18

Hi ihr Zwei & WK,

im Moment ist so viel zu tun, dass ich kaum zum kreativen Kochen komme. :( Leider auch übers WE, sodass mein Speiseplan denkbar einfach ausfallen muss.

Für Samstag bin ich immer noch auf der Suche. :roll: Vielleicht eine Kartoffel-Karotten-Chili-Orangen-Suppe...? Ich lass' mich aber auch gern inspirieren. :nod:

Heute gibt's jedenfalls Schupfnudeln mit Hackfleischsauce und Sauerkraut.
Für Sonntag plane ich http://www.webkoch.de/rezept/rindergula ... rree-33997 und dazu Spätzle.

Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
crazycook

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Jan 2014 13:18

Hallo,

jetzt muss wirklich mal wieder bisschen kürzer getreten werden nach der vielen Schlemmerei. :? Wir fangen heute mal an mit Pellkartoffeln, Bärlauchquark und Räucherlachs. Morgen gibt's Paprikagemüse und Kartoffeln. Und Sonntag habe ich ein Rezept aus meinem Thailändischen Kochbuch rausgesucht - etwas Nudliges mit Hähnchen und viel Gemüse. Gebacken wird ein Birnenkuchen.

@ully: Viel Spaß beim Weiterfeiern!

@crazy: Gutes Vorankommen wünsche ich dir! Bin froh, dass die 1. Arbeitswoche geschafft ist und dass ich nicht wie du am WE arbeiten muss!!

Schönes WE wünsche ich euch bei hoffentlich so strahlend blauem Himmel wie im Moment gerade!! :D
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 10 Jan 2014 14:49

moin mädels,
der we plan steht:
heute sauerkraut, kassler - morgen carpaccio (selbstgekauft) -danach tomate/mozzarella und so gurkengemüse mit ???.

ansonsten verabschiede ich mich für die nächsten 2 wochen, da hiert zwecks küchenaustausch baustelle angesagt ist. :unibrow: :roll:

bis die tage
kuddl
kuddl

Zurück zu Was koche ich...