Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag mit Schmuddelwetter

Freitag mit Schmuddelwetter

Beitragvon Hillary » 17 Jan 2014 08:53

Hallo ihr Lieben,
wenn es früh schon nicht hell werden möchte....nur grau und nass überall ....brrrr :roll: :angry: ....
Wir waren gestern einkaufen und der Plan steht - --Heut gibt es aus der TK-Leerung eine Tomatensuppe http://www.webkoch.de/rezept/schwaebisc ... uppe-46641 aus eingefrorener Tomatenmasse, für morgen lege ich Lachssteaks ein, welche auf den E-Grill wandern sollen und Sonntag dann "kalte Füße" :D mit reichlich Sauerkraut und Senf.
Euch allen einen schönen Letzten und ein wunderschönes Wochenende!
Hillary
Hillary

Re: Freitag mit Schmuddelwetter

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Jan 2014 10:11

Hallo Hillary und WK,

Hillary hat geschrieben:"kalte Füße" :D

Hui, solche Rätsel am frühen Morgen! :roll: Musste doch echt einen kurzen Moment drüber nachdenken!! :unibrow: :lol:

Heute muss ich nicht kochen - wir sind zum Geburtstag eingeladen. Morgen werde ich aus meinem neuen Garten-Koch-Buch Paprikaschoten mit einer Kartoffelfüllung zubereiten und bin schon gespannt, wie's schmecken wird. Und für Sonntag hab' ich auch Lachs geplant, allerdings in Folie gegart, dazu gemischtes Gemüse und Reis. Beim Kuchen bin ich noch unschlüssig, ob Quark- oder Mohnkuchen - ist schließlich beides lecker! Vielleicht wird auch ein Quark-Mohn-Kuchen draus - wer weiß ... :wink: :mrgreen:
Schoko-Biene

Beitragvon Brunella » 17 Jan 2014 11:22

moin ihr zwei,
hallo wk,

hier ist es heute trocken und nur leicht bewölkt :D

heute gibt es chinakohl mit frischkäse-sosse dazu salzkartoffeln. :D

wochenendplanung ist noch offen, fussball hallenturnier steht an und mal sehen wie die männer zum einsatz kommen, ob es sich da überhaupt lohnt zu kochen :mrgreen: :wink:

schönes wochenende
Brunella

Beitragvon crazycook » 17 Jan 2014 11:45

Hallo WK,

hier scheint sogar ein bisschen die Sonne. :D Trotzdem ist der Januar öde, nirgendwo ist groß was los... :?

Heute mache ich Kartoffelpizza.

Morgen gibt's Kabeljau im Teig und dazu Blumenkohl in Senfsauce.

Für Sonntag habe ich http://www.webkoch.de/rezept/steaks--bi ... iert-51525 und als Beilage Drillinge, die in der Pfanne mit Rosmarin und Honig angeschmort werden.

Schönes WE - Gruß Crazy
crazycook

Beitragvon kuddl » 17 Jan 2014 15:13

moin mädels,
grüsse von der baustelle. ausser staub und schmutz liefert die küche nichts ... :unibrow: :retard:

schönes we
kuddl
kuddl

Zurück zu Was koche ich...