Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag mit Schneegestöber

Montag mit Schneegestöber

Beitragvon Hillary » 27 Jan 2014 10:51

Hallo ihr Lieben,
die Glühweinvorräte haben dieses WE gut abgenommen. Sonntag früh waren immerhin - 17 Grad angezeigt - und heut früh war der Arbeitsweg bei Schneeverwehungen besonders vergnüglich.... :twisted: :twisted:
Um so mehr freu ich mich heut abend auf unsere Krautnudeln (Reste vom Krautkopf) mit Hack und einem deftigen Reibekäse.
Euch einen schöneren Montag .......und wer von euch noch keinen Schnee hat - von hier http://www.skigebiete-test.de/webcams/w ... .2212.html kann ich gern was schicken :-))

LG
Hillary
Hillary

Re: Montag mit Schneegestöber

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Jan 2014 12:15

Hallo Hillary, hallo WK,

17 Grad minus??? :shock: :shock: Die waren hier zum Glück nicht und kommen hoffentlich auch nicht!! Geschneit hat's auch gestern und heute, aber natürlich nicht sooo üppig wie bei dir, liebe Hillary. Mehr muss auch nicht. Schließlich war ich schon toootaaal auf Frühling eingestellt. Die Amseln sind heute Morgen auch ganz verwirrt umhergehüpft. War doch alles anders geplant ... :wink: :lol:

Wir haben noch Reste vom WE-Dinner, d. h. Hühnercurry und Kartoffel-Ingwer-Suppe.
Schoko-Biene

Beitragvon Brunella » 27 Jan 2014 13:05

guten morgen mädels,
hallo wk-gemeinde,

hier ist mit 2° frisch, aber trocken und teils sonnig :nod:

reste vom wochenende gibt es nicht, daher wird es thunfischnudeln und feldsalat geben :D

schönen tag noch 8)
Brunella

Beitragvon ully56 » 27 Jan 2014 13:48

Servus die Damen :) ,

leider hat es hier in der Nacht auch etwas geschneit :? ...ist aber alles schon wieder weggetaut, dafür regnet es momentan leicht :unibrow:

Gestern Nacht wurde ein riesiger Topf Gulasch (2 kg Fleisch!) fabriziert, der am Abend nur aufgewärmt wird :nod: .
Dazu serviere ich hausgemachte Tagliatelle... der Teig dafür schlummert schon vorbereitet, gut in Folie eingeschlagen, im Ks.

Servus aus München mit Schmuddelwetter

Ully
Dateianhänge
Gulaschtopf 15.jpg
Gulaschtopf 15.jpg (129.95 KiB) 843-mal betrachtet
ully56

Beitragvon ManuelZ » 30 Jan 2014 07:19

Sieht sehr lecker aus :D nom Nom Nom gg
ManuelZ
Mitesser

Zurück zu Was koche ich...