Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenteiler

Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 29 Jan 2014 10:54

Hallo ihr Lieben,
nix neues von hier ....weiterhin Einheitsgrau....hoffentlich ändert sich das mal bis zum WE :roll:
Hier weden die krautigen Tage erst einmal beendet, zum Abendbrot gibt es eine schnelle Kartoffelsuppe mit Würstcheneinlage.
Euch einen wunderschönen Wochenteiler!
Hillary
Hillary

Re: Wochenteiler

Beitragvon kuddl » 29 Jan 2014 11:33

moin,

die kochfreie/küchenfreie zeit neigt sich dem ende zu. :) die küche befindet sich im aufbau und ich denke zum we geht es wieder geordnet zu. küche erneuern im bewohnten areal ist wirklich ein challenge. :retard:

einen schönen wt
kuddl
kuddl

Beitragvon ully56 » 29 Jan 2014 18:01

Hallöle ihr beiden,

wir können uns wettertechnisch nicht beschweren, denn heute schien den lieben langen Tag die Sonne bei 0 Grad.
Für den Abend habe ich eine Schupfnudelpfanne mit Kürbis und Hackfleisch vorbereitet.

Servus aus dem immer noch sonnigen 'Minga'

Ully

P. S. Kuddl, na denne viel Spaß mit eurer neuen Küche :nod: und lasst bloß nichts anbrennen headbang.gif new_smile-l.gif
ully56

Beitragvon ManuelZ » 30 Jan 2014 07:20

Bei mir ist auch grau & weiß & eiskalt :( Hoffentlich kommt bald etwas Wärme ...
ManuelZ
Mitesser

Beitragvon Hillary » 30 Jan 2014 09:16

@ Manuel - Herzlich Willkommen [smilie=hi ya!.gif] im Webkoch! Was sind deine Lieblingsrezepte? Vielleicht gibst du ja ein paar preis :D ???

@ Kuddl - ...das hört sich ja an, als hättest du das halbe Haus neu gebaut .... :mrgreen: ....wann ist den Einweihungsparty ????.....ich hab soooo gar keinen Plan fürs WE .....könnte passen :mrgreen: :mrgreen:

LG und viel Spaß mit der neuen Küche!
Hillary
Hillary

Beitragvon kuddl » 30 Jan 2014 11:14

moin,
leider ist es kein haus, wo man(n) ausweichen könnte. in der wohnung ist türversetzen, elektro installation, neuer fussboden, .... nicht wirklich spassig. :nod:
aber wir sind jetzt auf der zielgeraden und das chaos lichtet sich langsam aber sicher. :roll: :)
vielleicht klappt es mit dem kochen schon am so.
schönen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon ManuelZ » 30 Jan 2014 12:59

Hallo,

Ich hätte heute extrem Lust auf einen Schweinsbraten mit Knödel. Leider spielts das nicht :( Werde ich mich wohl mit einem Kaiserschmarn und eventuell einem kleinen Stamperl Whisky begnügen müssen haha :D. Dieser wird dann richtig einfahren sodass ich den Nachmittag in meinem warmen Nest gut überstehe gg

Grüße

Manuel
ManuelZ
Mitesser

Zurück zu Was koche ich...