Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Frühlingsfreitag??

Frühlingsfreitag??

Beitragvon Hillary » 31 Jan 2014 10:09

Hallo ihr Lieben,
wir haben heut wahnsinnige 2 Grad plus!!! :mrgreen: und ab und an einen Sonnenstrahl! :D ...und einen eisigen, böhmischen Wind :twisted: . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht beruhigt es sich am WE :( .
Der WE- Plan steht auch, heut gibt es schnelles Hühnchen mit Gemüse aus der Wokpfanne, morgen darfs wieder mal Spinat mit Rührei sein und für Sonntag hat sich der Herr des Hauses einen stinknormalen Schweinebraten gewünscht....so soll es sein :roll: :wink:

Euch allen einen schönen Letzten, ein noch schöneres WE und der Bine eine wundervoll "ruhige" Woche - nächste Woche :mrgreen:
LG
Hillary
Hillary

Re: Frühlingsfreitag??

Beitragvon Schoko-Biene » 31 Jan 2014 10:38

Guten Morgen,

Hillary hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
wir haben heut wahnsinnige 2 Grad plus!!! :mrgreen: und ab und an einen Sonnenstrahl! :D ...und einen eisigen, böhmischen Wind :twisted: . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht beruhigt es sich am WE :( .

Was jetzt genau? Der Sonnenstrahl??? :unibrow: :lol:
Wir haben noch Minusgrade. Aber es soll wärmer werden, wie ich hörte. :D

und der Bine eine wundervoll "ruhige" Woche - nächste Woche :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

Erst mal werde ich aber meinen GöGa noch ein bisschen mit leckerem Essen verwöhnen. Für heute wurde Fisch gewünscht. So gibt es Kabeljaufilets in Art von Saltimbocca und dazu ein Graupenrisotto. Für morgen ruht ein Huhn im KS, das sich in eine schöne Hühnernudelsuppe verwandeln soll (mal schauen, ob's schon gelungen ist, wenn ich nach Hause komme ... :wink: :wink: ). Und Sonntag gibt's Entenbrust mit Rosenkohl und Ka-Pü. Außerdem wird ein Mohnkuchen gebacken und ein Sauerteigbrot. Also - volles Programm - immer wieder gerne. :D

Ein wunderschönes WE euch allen! Und @kuddl - viel Spaß beim Einweihen der neuen Küche! Vielleicht willst du uns ja mal ein Bildchen von dem Prachtstück zeigen??
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...