Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger wochenausklang

sonniger wochenausklang

Beitragvon kuddl » 28 Feb 2014 13:24

moin,
alle verreist :?: computer geklaut :?: oder wird nicht mehr gekocht :?: :retard: :?:
hier wurde die ek tour beendet und auf wunsch meiner ernährerin ist heute junkfood angesagt. es wird croque geben. morgen wird aushäusig gespeist und am so kommen spareribs auf den grill. :nod:

schönes we :)
kuddl
kuddl

Re: sonniger wochenausklang

Beitragvon crazycook » 28 Feb 2014 14:33

Hi Kuddl & WK,

is doch Kaaanewalll... :wink:

Bei uns gibt's heute gepimpte Toast Hawaii und morgen mit Hackfleisch gefüllte Kartoffeln.

Für Sonntag hatte ich eigentlich Lachs-Spinat-Lasagne geplant und habe auch die Zutaten schon besorgt. Da wir aber nach Kölle wollen, koche ich für vorsorglich auch ein Paprika-Gulasch vor - somit können wir uns völlig unabhängig von irgendwelchen Essenszeiten in den Trubel stürzen...

Alaaf - Crazy
crazycook

Beitragvon kuddl » 28 Feb 2014 14:38

crazycook hat geschrieben:Hi Kuddl & WK,

is doch Kaaanewalll... :wink:
Alaaf - Crazy

...das erzähl doch mal nen ollen fischkopp.... hat16.gif
gruss kuddl
kuddl

Beitragvon Brunella » 28 Feb 2014 14:51

helau :unibrow:
hallo ihrs,

bei uns beschränkt sich das essen auf junkfood bzw. was der tk an schnellen mahlzeiten hergibt.......mein sohn liegt z.zt. im kh (mandeln entfernt!) und dort verbringe ich einige stunden am tag :D er ist zwar kein ganz kleiner mehr (21J.) aber ihm tut die gesellschaft und der zuspruch gut :nod:

heute abend werde ich kartoffelpuffer pizza style klöppeln :wink: :D

morgen wird ein restaurant neu eröffnet da wollen wir mal vorbeischauen und am sonntag wird es was in der KH cafeteria geben :mrgreen: ....auch in der hoffnung das der sohn dann etwas mehr als püriertes durch den hals kriegt :( :thumbsup:

schönes wochenende new_smile-l.gif
Brunella

Beitragvon ully56 » 28 Feb 2014 18:02

Alaaf, Helau, Ahoi, Servus...

und wieder neigt sich ein sonniger Nachmittag so allmählich seinem Ende zu :nod: :thumbsup: :mrgreen: :D
Bei uns wird bis einschließlich Faschingsdienstag nix mehr gekocht, da die Family auf diversen Faschingveranstaltungen in alle Winde zerstreut sein wird. Erst am Aschermittwoch, falls ich dann wieder ansprechbar bin, möchte ich eine Forelle in der Folie zubereiten und mit Kartoffelsalat genießen.
Machts gut, genießt den Fasching, Karneval, Fasnacht...
Ich tauch' jetzt erstmal bis zum Aschermittwoch unter :lol: :wink: new_bdaysmile.gif occasion16.gif occasion18.gif happy7.gif happy8.gif

Ully
ully56

Beitragvon Mc Knofi » 28 Feb 2014 19:24

Tach zusammen :D
Urlaub... noch nicht, Combjuder geklaut... eher nicht, nix gekocht... Einspruch! :mrgreen:
Gestern habbich `n großen Topf Hühnersuppe mit reichlich Einlagen gefertigt.
Für heute (gerade eben) wurde ein kleiner Teil mit Soja- und Worcestersauce nachgewürzt,
die letzte Portion für heute wird gleich verschnabbelt.

Muckeliges Wochenende,
dä Pit.
Mc Knofi

Zurück zu Was koche ich...